jess_11924558Hallo Biggi
Du hast bestimmt Recht. Meine Eltern würden das auch nicht erlauben. Aber wnn wir uns besser kennenlernen dann bestimmt!
Also von Michael W. Smith ich "live the Life", "Step by Step/Forever We will sing", "Open the Eyes of my heart", "Draw my close", "I give you my heart", Above all(oh ist das ein schönes Lied", "agnus Dei" und "Let it rain". Ach übrigens mein Vater hat auch eine DVD von ihm.
Oh von Hillsongs kenn ich sehr viele: "god is great", "you ar my world", "worthy is the lamb","For All Youve done", "With all I am", "To you alone", "Forever and a day", "Take all of me" und "Everyday" und andere deren Titel die mir nicht einfallen.
Von delirious gefällt mir am meisten "I could sing of your", "Did you feel the mountains tremble" und "History maker".
Ok jetzt zu Serbien: In Serbien gibt es viele schöne Landschaften, aber so viel kann ich über Serbien nicht sagen weil ich in meinem ganzen Leben nur zwei mal dort war am gleichen Ort.
Ich geb dir mal meine E-Mailadresse: fifty-cent_usher@web.de Das ist mein ernst,das ist kein Witz(ich meine meine E-Mailadresse)!
Kannst du mir auch dene geben?
Noch eine Frage: Kennst du Stacie Orrico?
Bis 18 Uhr
heffertonne