skyler_12865643Das ist ja echt der Hammer...
Also ich kann mich der Idee mit dem Hotel nur anschließen, oder vielleicht kommst du ja mal bei ner Freundin unter?
Dein Mann schießt mit seiner Reaktion ja echt den Vogel ab, aber ich weiß auch, dass man schwer aus seiner Haut raus kann, wenn man den Partner liebt, auch wenn er Sch... baut!
Wie ist das denn bei euch, du hattest geschrieben, sie bekäme die Einliegerwohnung, richig? Und dann hält sie sich trotzdem die ganze Zeit bei dir/euch auf?
Aber ich würde nicht unbedingt so heimlich still und leise "abhauen". Pack deine Tasche, aber suché dann noch einmal das Gespräch zu 3. um zu sagen was dich an der Situation so sehr stört (weiß die Schwiema übrhaupt, dass du ihr Verhalten nicht schätzt?...vielleicht sieht sie es ja gar nicht. Und mach deinem Mann nochmal unmissverständlich klar, dass du es ja einsiehts, dass man für die Familie da sein sollte, aber auch nicht um jeden Preis!und das es durchaus noch Möglichkeiten gibt sich angemessen um die Schwiema zu kümmern, ohne dass sie bei euch lebt.
Denke halt, dass du als die Böse da stehst, wenn du einfah ohne ein Wort gehst, dann verhärtet sich die "Front" nur noch mehr.
Ich hoffe nur, dass sein Mann sich dafür entscheidet dich zu verstehen und sich für euch einzusetzen...und wenn nicht, dann hast du nur 2 Möglichkeiten:
Zieh die Konsequennz (ja, ich weiß, ich rede mich leicht...!), oder lerne mkt der Schwiema zu leben, denn dan gibt es nur das Mutter-Sohn-Doppelpack!
Aber ich glaube tief in dir drin weißt du das, was ich geschrieben hab doch eh, oder?
Sorry, hätte dir gerne was besseres geraten!