glenna_12892209hallo, ich erlebe diese scheiße jetzt seit 13jahren. ich habe das problem, dass mein freund auch noch auf montage ist und er selten zuhause ist. ich sage es dir ganz ehrlich aus meiner erfahrung heraus! tue dir das nicht an!
wie ist es denn mit deinem freund? steht er hinter dir? kannst du mit ihm darüber sprechen? ich habe es aufgegeben! er streitet sich mit mir, weil sie ihm irgendwelche scheiße erzählt!
er stellt lieber mich noch als eine lügnerin hin, bevor er bei ihr auf den tisch haut. ich habe unterschiedliche phasen in den 13jahren durchlebt. jetzt habe ich endlich den entschluss getroffen, dass ich mit unserem kind ausziehe.
ich dachte auch wie du, es wäre schwach von mir, mich wegen ihr zu trennen. glaub das nicht und stell dir nicht selbst solche hürden. jetzt war ich 13jahre hier, habe für sie und ihn alles gemacht und trotzdem hat es mir nichts gebracht, außer schwierigkeiten und 13 vergeudete jahre!
ich weiß das es sehr hart klingt, aber letztenendes ist es wirklich so. ich suche mir schon eine wohnung und kann aber noch nicht mal sagen, dass ich ausziehen werde. wenn ich es nämlich sagen würde, würde sie mir das leben noch schwerer machen.
er würde es nach wie vor sowieso niccht verstehen, weil sie ist doch so ne liebe und gute. es ist der blanke horror, dass schwöre ich dir auf das leben meines sohnes! tue dir das nicht an, weil er sich nie mit seinen eltern oder mutter so verstreiten würde, dass du dein leben einfach nur leben könntest, wie du es willst.
du wirst die leidtragende sein und deswegen lieber eher als die entscheidung später treffen.
natürlich kann es bei dir ganz anders ausgehen, dass sind nur meine erfahrungen. alles liebe und gute für dich 😉
gruß yvonne