Bin leider wieder da....
Ich bins wieder. Aus Zufall habe ich meinen alten Thread wieder gefunden, nun sind zwei Jahre vergangen. Vielleicht interessiert es jemanden wie es heute bei mir aussieht. :-)
Ich habe leider nicht auf euch gehört :cry: hätte ich es mal. Zur Zeit ist es so schlimm, es ist so viel passiert, ich könnte ein Buch schreiben, es würde ein Bestseller werden.
Kurz vor unserer Hochzeit habe ich rausgefunden das sie sogar unseren Müll durchsucht, ich habe Dinge in ihre Schränke gefunden, die ich weggeschmissen habe. Als ich sie zur Rede stellte hiess es nur ich solle kein Theater machen, es wäre doch jetzt bald die Hochzeit...und ich Idiot habe auch noch klein beigegeben.
Wochen später, obwohl sie mir versprach nicht mehr den Unrat zu durchschnüffeln, meinte sie für uns kochen zu wollen, denn ich würde ja nur so ein "Fertigessen" machen, auf die Frage woher sie das wisse, schaute sie mich nur groß an...
Dann wurde mein Mann schwer krank und seit dem muss ich ganz ehrlich sagen, empfinde ich nur noch Hass für sie, in dieser schweren Zeit, in der wir Hilfe gebraucht hätten, ist sie ständig ausgerastet und hat mich jeden Abend nachdem ich von meinem Mann aus dem Krankenhaus kam psychisch fertig gemacht. Ich war da so am Ende, dies hat sich so sehr in meine Seele gebrannt, dass ich ihr das einfach nicht verzeihen kann.
Sie macht zur Zeit eine ambulante Therapie wegen verschiedene Probleme, ich merke leider keine Veränderung, dafür merke ich die bei meinem Mann, er hat immer zu mir gehalten, die ganzen neun Jahre, aber er hat auch immer ein wenig zu seiner Mutter gehalten. Na klar er liebt sie, es ist seine Mutter, aber mittlerweile erkennt er ihr wahres Gesicht, es fällt ihm schwer, aber er nabelt sich derzeit stark ab und das finde ich super. Ihr müsst wissen, er hat sonst immer jeden morgen ihr als erstes "Tschüss" und Abends als erstes ihr "Hallo" gesagt, sonst war sie schon beleidigt, aber das macht er jetzt nicht mehr.
Wir haben schon versucht zu reden, sogar mit einer Psychologin, nichts hilft, mit ihr kann man nicht reden, irgend wann ist sie wie apatisch und weint nur und macht uns Vorwürfe und redet nur von sich, das alle gegen sie wären, nicht nur wir, die ganze Welt. Wenn man sie dann was fragt, reagiert sie gar nicht, sie fängt dann wieder an von ihren Problemen zu reden. Es ist echt heftig. Ich habe von ihr eine Endschuldigung verlangt, ich habe gedacht das ich dann vielleicht besser verzeihen und vergessen könnte, darauf meinte sie nur sie wüsste nicht wofür sie sich endschuldigen müsste... :FOU: :twisted:
So nun höre ich erst mal auf, vielleicht melden sich ja ein paar. Würde mich freuen
Liebe Grüße