Meine Frau meint, wir sollten versuchen unser sexuallleben ... jedenfalls ist uns nun nur noch hypnose eingefallen. vielleicht kann sie sich da fallen lassen und der einstellungsblumenkaffeesex wird etwas - für mich jedenfalls intersanter.

hat jemannd also erfahrungen mit sex unter hypnose gemacht? was ist das über haupt sex unter hynose?

ta

Finger weg von der Hypnose
Mit der Showhypnose ist schon viel Schaden angerichtet worden.
Hypnose sollte man nur anwenden in der Medizin, Psychologie und Zahnmedizin. Auf diesen Gebieten gibt es wunderbare Ergebnisse.
Wenn Du Probleme mit der interessanten Gestaltung Deines Sexuallebens haben solltest, so vertraue Dich einem Psychologen oder Psychater an. Mit Methoden des NLP und auch mit Hilfe der medizinischen Hypnose sind schon viele Probleme in der Partnerschaft behoben worden.
Eines solltest Du Dir merken, suggestive Beeinflussung eines Partners zu sexuellen Handlungen, die dieser im wachen (bewussten) Zustand ablehnen würde, gehört zu den abscheulichsten Handlungen. Glücklicherweise gehört eine fundierte Ausbildung dazu, damit man (zahn-)medizinische Hypnose ausüben darf.

alexis_11882729

Handlungen, die dieser im wachen (bewussten) Zustand ablehnen würde
    ... Handlungen, die dieser im wachen (bewussten) Zustand ablehnen würde ...

deshalb frage ich ja auch, obwohl ich davon ausgehe das sie weiß, wovon Sie redet.

kommt mir selbst auch nur wenig reizvoll vor. Es gibt ja keine Möglichkeit dabei selbst etwas zu empfinden.

ta

Liebestrance
    Hi,
    ein sicheres Anzeichen von Hypnose ist das Vorhandensein einer oberflächlichen bis tiefen Trance. Wenn beim Geschlechtsverkehr einem die "Sinne schwinden", man sich wie abgehoben fühlt, dann bist Du in Trance, in Hypnose. Genieße es einfach!!!
    Ansonsten möchte ich Gitti Recht geben, keine Suggestionen, damit der Partner zu Handlungen animiert wird, die ihn im Grunde genommen sonst abstoßen.
    Beste Grüße -
    liebestraum