Hallo, :kikou:
ich bin neu im diesem Forum, ich sage erst mal hallo an alle die hier sind. :pcboy:
Ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben mit Tod, Krankheit, Streben und Abschied zu tun bekommen. Als ich ca. 1 1/2 Jahre alt war starb meine Mutter. :bb:
Mein Bruder starb mit 27 Jahren an Krebs ich habe Ihn bis zum Schluss begleitet das heißt ich war dabei, als er Starb.
Dann habe ich sehr gute Freunde verloren durch den tot.
Vor 4 Jahren habe ich meinen lieben Mann tot in der Wohnung gefunden. :TRISTE:
Ein paar Tage vorher starb meine Tante an Krebs, und im gleichen Jahr starb noch meine Schwieger Mutter.
Ich musste damit jeder Zeit rechnen, weil mein Mann schon seid 17 Jahren Herz Krank war.
"Ja" ich hatte schon daran gedacht ihn bald nicht mehr bei mir zu haben. Meinen Mann ging es nicht sehr gut, er war immer sehr Müde und wollte viel Ruhe und viel Zeit mit mir haben.
Wir waren 20 Jahre verheiratet. :happy:
Unsere Ehe war eine gute Zeit, leider aber auch sehr schwer.
Mein Mann hatte 4 Schlaganfälle, Zuckerkrankheit und das Herz war zeitweise auch sehr schwach.
In meiner Kindheit wurde überhaupt nicht über Verlust unserer Mutter gesprochen, sondern nur alles tot geschwiegen. :NON:
Wir (mein Bruder und ich) konnten nie darüber sprechen oder da über trauern.
Auch konnte ich nie wirklich darüber mit meinen Vater über diesen Verlust trauern, oder über meinen Bruder sprechen. Es war einfach nicht möglich.
2000 Starb dann mein Vater im Urlaub in der Türkei, ich bekam nur meinen Toten Vater zu Beerdigung zurück.
Ich habe das Gefühl, ich habe noch keinen der verstorben meine Trauer zu ende gebracht.
Vor ca. 1/12 Jahren starb mein Onkel, und jetzt vor einen Monat musste ich eine sehr gute Freundin in den Tot verabschieden. :bete:
So für heute sage ich danke für Euer da bin.
Ich bin sehr offen für Eure Gedanken bis bald.
Liebe Grüße
das ist Mohnblume