Hallo,
ich habe mein Zwerg in der 16 Schwangerschaftswoche verloren.
Am Anfang merkte ich noch nichts, dass mein Baby nicht mehr lebt. Ich hatte keine Beschwerden mehr und alles war für mich in Ordnung, denn mein Frauenarzt sagte mir eine Woche bei der Untersuchung sei alles in Ordnung.
Es sind jetzt schon vier Monate verganguen, seit dem ich mein Kind verloren habe, aber ich komme mit dem was ich erlebt habe einfach nicht klar. Im Krankenhaus sollte ich das Kind auf normalen Weg zur Welt bringen. Doch es ging nicht, weil das Kind quer lag.
Ich lag ca. 2 Tage im Krankenhaus und musste immer mehr Untersuchungen über mich ergehen lassen, bis ich in den OP zur Ausschabung kam. In dieser Zeit lag ich auf der Entbindungsstation, wo drei Kinder zur Welt gekommen sind, und ich musste warten, bis ich in den OP durfte.
Die Hebamme bot mir an, meinem Kind einen Namen zu geben, und wenn ich wollte würde Sie ein Foto und einen Fußabdruck machen, damit ich eine Erinnerung habe.
Ich habe es abgeleht, und jetzt nach vier Monate mach ich mir Vorwürfe, dass ich das nicht gemacht habe.
Seit dem ich im Krankenhaus war, fühl ich mir einfach so leer und würde mich am liebsten in der Wohnung verkriechen.
Würde einfach gerne wissen, wie Ihr mit eurer Trauer umgeht!?