Ich versteh dich...
meine lieben,
ich hatte dieses jahr im februar auch eine fehlgeburt in der 7. ssw. es war grauenhaft. der fötus hat sich allein gelöst und ist durch die toilette gerauscht. (da war ich schon im kh). alles danach legt sich wie ein schleier herum.
die anschließenden tage/wochen war von einer starken lethargie geprägt. ich wollte weder sprechen noch essen und habe mich völlig abkanzelt, bis ich soweit war mit jemandem drüber zu sprechen. es ist wichtig darüber zu sprechen, es kann auch die liebste freundin sein.
der schmerz hört nie auf, es ist ein teil deiner geschichte. ich habe sogar den alten ss-test aufgehoben. ich weine auch noch heute, wenn ich daran denke. die ängste sind sehr gross, das beim nächsten mal dasselbe ö.ä. passiert.
jedenfalls bin ich nun wieder in der 7. ssw und mir geht es blendend. keine schmerzen, keine übelkeit kein gar nichts. ich freue mich wahnsinnig auf das 2te baby. die neue ss hilft mir über den verlust hinweg und das ich fast nur positiv denke.
baby nr. 1 hat aus naturgründen nicht leben können, dafür kann aber baby nr. 2 die welt entdecken, das ist meine feste überzeugung.
und auch dir wird es eines tages so gehen.
alles liebe