Hallo bin neu hier.
Ich weiß wie das ist, denn ich bin mitten in einer Fg. Ich bin 41 und hatte mit diesem Thema Kind bestimmt schon abeschlossen, denn ich habe schon 3 Kinder (11,8 und 4 Jahre alt). Ich habe am 24.04.08 erfahren das ich schwanger bin oder vielmehr war. Ich wußtees eigendlich schon vorher und war auch beim Frauenarzt der einen Test machte der negativ war. Und laut Gebährmutterschleimhaut sah es auch nicht so aus. Doch da ich Temp. messe sah ich ja das die Temp. oben bleibt und eigendlich schon lange sinken müßte, denn mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Aber ich glaubte meinen FA denn es war mir eigendlich lieber so das es nicht passiert ist. Aber wie schon geschrieben meine Temp stieg weiterhin an und ich wußte es einfach also machte ich einen Test in der Früh um 4 Uhr denn ich konte nicht mehr schlafen, als ich den Test ins GLas hielt wußte ich schon genau was passieren würde,und genau so war es, Es erschienen 2 Streifen, also Positiv. Für mich brach eine Welt zusammen denn noch ein Kind das ist einfach zuviel für mich, dachte ich auf jeden Fall, dann der druck das ich es keinen sagen kann, denn auf diese reagtionen konnte ich wirklich verzichten. Ich muß vielleicht noch erwähnen, das mein 2. Kind schwer behindert ist, er kam als Frühchen zur Welt und bekam alles was so ein kleines Kind bestimmt nicht brauchen kann, Gehirnblutungen usw. Unser drittes Kind war sehr gut überlegt, doch ich wußte damals das ich so nicht mehr aus dem tief kommen würde und nur ein weiteres Kind helfen würde. Was auch so war. Nun zurück zu meinen kleinen Sternchen. ich ging also am 28.04 erneut zum Fa der dann mit großen Augen feststellte das sich meine GMSH sehr gut aufgebaut hatte, konnte aber nichts sehen da ich erst 4+4 war. Und wißt ihr was , ich habe mich gefreut ich habe mich so gefreut. Ich habe ausgerechnet wann es kommt, was mir dann mein Arzt auch errechnete. Alles was nicht mehr so schlimm im gegenteil ich wußte ich würde es schaffen, und komischer weise dachte ich im leben nicht mehr daran das Kind zu verlieren obwohl mein FA sagte das die Gefahr für eine FG in diesem Alter erhöht sei. Dann kam der Mittwoch, ich stand auf wie jeden Morgen ging zur Toilette und dachte ich seh nicht richtig, Schmierblutung, oh mein Gott bitte nicht, ich rief meinen FA an der mir dann Utrogest verschrieb und mir sagte das ich es nicht aufhalten könne wenn es die Natur so will. Na toll und warumwollte die Natur dann überhaupt das ich Schwanger werde mit einer zu dünnen GMSH und einer Gelbkörperhormonschwäche. Dann kam der 1. Mai und noch mehr Blut, ich fuhr ins KH. Da konnten sie immer noch nichts sehen doch sie sagten mir das wäre normal denn ich sei ja erst 5+0, und das die Blutung von innen kommen sie können aber nicht sagen ob eine FG droht oder nicht, also fuhr ich wieder heim. Dann der Freitag in der früh siehe da kein Blut, nichts. Ich freute mich und dacht Gott sei dank es hat aufgehört. Dann kam der Mittag und ich merkte auf einma ein ganz komisches ziehen, ich dachte bitte nicht, ich ging auf die Toilette und da war es, Blut ohne Ende ich brach zusammen und habe nur noch geweint und geweint, mein kleiner Wurm ging einfach wieder weg. Jetzt wo ich angefangen habe ihn zu lieben. Am Samstag war dann mit der schlimmste Tag, es kamen ganze Klumpen aus mir heraus und jedes mal dachte ich, wird es wohl da dabei gewesen sein. Heute ist Sonntag und ich Blute und Blute morgen muß ich zum FA damit er mir das bestätigt was ich eh schon weiß. Manchmal zieht die Brust und dann merk ich wie ich mich freue, doch dann weiß ich wieder das es ja vorbei ist und auch das ziehen in der Leiste ist immer wieder mal da, doch ich weiß das ich kein Wunder erleben werde und mein FA morgen sagt es ist noch da. Das seltsame ist, das ich jetzt wieder ein Baby möchte wo ich doch abgeschlossen hätte, doch habe ich natürlich Angst das das Kind auf Grund meines Alters nicht Gesund sein könnte. Es tut so weh und ich wünschte ich hätte nie einen Test gemacht, der liegt immer noch im Bad und es ist das einzigste was mir geblieben ist von meinen kleinen Stern. Ein kleines Stück Plastik mit 2 Strichen. Es tut gut hier zu schreiben auch wenn es viel ist, doch ich brauche das jetzt, Menschen die wissen von was ich rede oder schreibe, vielleicht ist ja jemand da der Antworten will. Lg. stern510