kann mir jemand ratschläge geben wie mann die hitzewallungen ein wenig in den griff bekommen kann.ich darf keine hormonpreparate nehmen da ich schlaganfall gefährdet bin.

Was tun !
Meine Mutter hat ihre Wechseljahr-Probleme mit einem sehr hochwertigen, pflanzlichen Vitaminpräparat und Kapseln mit einer Mischung verschiedener Algen und Mineralien in den Griff bekommen.
Gerade weil Du Schlaganfallgefährdet bist, solltest Du zumindest über solch ein Algenpräparat nachdenken, um der Schlaganfallgefahr entgegen zu wirken.
Das geht natürlich nicht alles von heute auf morgen, aber nach u nach sind die Symptome/Beschwerden bei meiner Mutter immer weniger geworden. Auch die Blutwerte haben sich aufgrund der Vitamine sehr verbessert (Cholisterin usw.).
Alles Gute

dieter_11916069

Hallo tschiep 1
    vielen dank für deinen netten rat.könntest du mir auch verraten wie die preperate hießen?das wäre super. und danke nochmals das du mir geantwortet hast.LG

Homöopathie gegen Wechseljahrbeschwerden
    Hallo Cat19633
    In der Drogerie kannst Du mit der Drogistin zusammen das für Dich geeignete Mittel, anhand eines Fragebogens, suchen lassen. Habe mit sepia gute Erfahrungen gemacht. Sicherlich findest Du auch das für Dich geeignete Mittel.