robin_12183076Hallo
Ich bin gerade mal ein paar Jahre älter und kann mir ein wenig vorstellen, wie es dir jetzt ergeht (auch wenn es nur eine Vorstellung davon ist).
Es ist sicherlich das schlimmste, was einem in dem Alter passieren kann (es gibt nocht viele andere schlimme Sachen), doch sicherlich kann man dem auch ein paar gute Seiten abgewinnen.
Es ist von mir leichter gesagt, als es von dir umgesetzt werden kann, aber man kann nichts anderes mehr machen:
Wärst du lieber tot anstatt nur noch mit einem Arm zu leben? Ich denke mal, dass ein Arm das kleinere Übel ist. Du hast noch so viel vor dir; auch ganz viele Sachen bei denen es nicht darauf ankommt ob du nun einen oder zwei Arme hast.
Du wirst dich im Laufe der Zeit an deine Behinderung gewöhnen! Du hast in dieser schweren Zeit erfahren, wer deine wirklichen Freunde sind; wer immer zu dir steht. Das ist schon mal viel wert zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Du darfst jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern lerne dich so zu akzeptieren wie du nun bist.
Ich wünsche dir alles Gute! Du schaffst das schon!