ENDLICH HILFE!
Liebe Leute,
es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Seite besucht habe.
Etwa vor einem Jahr, hab ich schon einige Beiträge von Frauen und Mädchen, die Probleme mit Überbehaarung haben, gelesenich muss leider sagen, dass die Beiträge mich nur entmutigt haben. Denn ich konnte nichts wirklich Handfestes finden, das mir helfen konnte (außer vllt, dass mein Problem ein noch recht kleines istund es extremere Überbehaarungen gibtTOLL! )
Aber heute, als ich (eigentlich durch Zufall) auf diese Seite gekommen bin und die Beiträge gelesen hab, war es anders für mich. ES MUSS ETWAS GEBEN. Man muss etwas machen könnenIch bin mir sicher. Und ich habe auch etwas gefunden
Die Haare sind da, um mir zu zeigen, dass NICHTS unmöglich ist. Es gibt kein genetischer Muss, keine Unheilbarkeit, kein Zwang und kein Unveränderbares. Das was ist, ist nicht das was sein muss!
Wenn der Arzt, die Medizin, die Kosmetik und die Gesellschaft mir nicht helfen könnenICH KANN ES. Ich helfe mir!
Ich will mir helfen. Leute, lasst uns aufhören zu nörgeln! Wir wollen was anders haben? Ja, dann lasst uns etwas ÄNDERN!
Wir träumen alle davon
Eines Tages vor dem Spiegel und die einzigen Haare, die wir sehen sind an unserem Kopf, unsere Augenbrauen und unsere Wimpern.
Wir wollen uns keinen Kopf mehr um Zupfen, Blondieren, Wachsen, Epilieren, Rasieren, Pille nehmen machen.
Wir wollen uns wohl fühlen, auch wenn Leute uns in der überfüllten U-Bahn, Gesicht zu Gesicht stehen
Wir wollen spontan sein, schwimmen, uns sonnen, uns umziehen ohne dabei einen Versteck zu suchen
Wir wollen Röcke, Hotpants, Tops, Neckholder tragen
Wir wollen unsere Haare ganz kurz schneiden und unser Gesicht preisgebenohne dabei Sorgen um die Nackenhaare oder an den Wangen zu machen.
Wir wollen Nähe zum anderen Geschlecht, wir wollen mehr als nur flirten, wir wollen mehr als nur Gespräche, wir wollen NÄHE, wir wollen bewundert werden ohne dabei zu denken "Wenn du nur wüsstest"
Wir wollen ehrlich sein, wir wollen nichts verstecken, wir wollen keine Ausreden mehr, wir wollen keine Ablenkung
In Wahrheit wollen wir nichts anderes als die Frau, die wir sind auszuleben.
Ich starte ab heute. Ich eröffne einen Blog.
Mädels, meldet euch, schreibt mir Kommis oder Emails. Erzählt mir eure Geschichte. Macht mit. Lasst uns uns gegenseitig helfen
Ganz ehrlich. Was haben wir denn zu verlieren? Wir haben doch schon alles andere versucht, warum nicht auch das?
Wenn wir uns selbst nicht helfen können, wer in aller Welt kann es dann?
Blog: http://ichwillmirhelfen.wordpress.com
Email: ich_will_mir_helfen@yahoo.de.