uschi_11891041Genitalherpes - meine Erfahrungen
hallo anna4422... keine Angst vor dieser hässlichen Krankheit. Ich habe meinen ersten Ausbruch Ende 2006 gehabt und bin aus allen Wolken gefallen. Hatte erst einige Wochen meinen neuen Lebenspartner,um so unangenehmer war die Situation auch für mich,denn er hatte in keinen Herpes. Ich bin auch nicht gleich zum Arzt gegangen, weil ich gar nicht wußte,was los is. Ich stellte Anfangs einfach nur fest, das da auf einmal kleine Hügel im Genitalbereich waren, Bläschen waren noch nicht direkt rekennbar. Ich hatte die Woche davor beim Sex ein wenig Schmerzen..aber nicht schlimm. Dann hatte ich starke Anzeichen auf Grippe,Fieber, habe mir dabei ja nichts gedacht. Das das alles im Zusammenhang hing,erfuhr ich erst später durch meine Ärztin. Wie gesagt waren da diese Hügel...ich dachte mir noch nichts Schlimmes,am nächsten Morgen bereits waren die Bläschen da. Aber extrem, der gesamte Genitalbereich war betroffen. Ich hatte höllische Schmerzen,die Lümpfknoten am gesamten Körper schmerzten und waren geschwollen. Es war übrigens auch noch ein Sonntag, ich mußte also noch einen Tag verbringen,bis ich meine Frauenärztin aufsuchen konnte. Ich konnte nicht mehr auf die Toilette, das Wasser lassen war wie bei einer Blasenentzündung nur dreimal schmerzhafter. Das große Geschäft war gar nicht mehr möglich. Es war wirklich die Hölle. Meine Frauenärztin klärte mich dann auf, und beruhigte mich erst einmal. Sie erklärte auch, dass die Ansteckung nicht durch meinen jetzigen Partner sein mußte, da er ja wie gesagt nichts hatte. Die Ansteckung kann Jahre zurück liegen. Ich konnte auch nicht mehr laufen,wie du auch sagtst. Ich lag insgesamt zwei Wochen flach,bekam Antibiotika,weil es wirklich sehr schlimm war, durch dieses bekam ich Durchfall...ich habe mich noch nie so über Durchfall gefreut,denn er machte den Stuhlgang erst wieder erträglich. Schmerzmittel wie Ibuhexal bringen da gar nichts,zumindest war es bei mir so. Ich empfehle einfach vie