Halloo :kikou:
Hallo alle zusammen =)
Ich hoffe ihr seid noch aktiv und nicht nach den ersten Tagen rückfällig geworden!!
Habe vor einem Jahr einmal Yokebe ausprobiert und innerhalb der ersten Woche 6 Kg abgenommen, dann aber aufgehört.
Zu mir: Ich bin 1.70 groß und die Waage zeigt mir momentan 75,6 kg an. Ich möchte gerne erst auf 68kg, dann auf 65 kg runter!
Weil ich zur Zeit für zwei Wochen bei meiner Familie zu Besuch bin und da noch 2 Packungen Yokebe stehen, die ich beim Auszug nicht mitgenommen habe, nutze ich jetzt die Gelgenheit, um die ersten Kilos loszuwerden.
Deshalb hoffe ich auch, dass ihr noch hier seid und wir uns gegenseitig motivieren können!!!
Startdatum heute 18|02|2015
Ich werde das allerdings etwas abwandeln
Statt 3 Shakes am Tag nehme ich nur 2 und esse eine kleine Portion Mittagessen. Weil hier auch noch mein Ergometer steht, werde ich auch das ausnutzen und jeden zweiten Tag mind. 90 Minuten strampeln.
Gestern Abend bin ich bereits knapp 90 Minuten mit geringerem Widerstand aber schnellem Rhythmus gefahren und heute morgen habe ich meinen ersten Shake getrunken
(Ich nehme 1,5% Milch und 40g Pulver pro Shake)
Habe mir auch vorgenommen mir aufzuschreiben, was ich an einem Tag zu mir nehme!
Außerdem möchte ich nicht nur Kilos loswerden, sondern meinen Körper auch formen, deshalb mache ich 30Tage Challenges für Bauch und Po. (Wenn ihr daran Interesse habt, kann ich euch gerne genauer schreiben, was das für Übungen sind und wie viele pro Tag ich mache)
Damit dieser Thread hier nicht einschläft werde ich versuchen jeden Tag zu berichten, wie es mir so ergangen ist =)!!
Würdet ihr mich also aufnehmen =)?
Beste Grüße!!