Ich bin dabei!!! :super:
Hallöchen,
ich habe am Monatag, dem 09.02.15 mit "YOKEBE" angefangen. Ich habe mir erstmal die "2 Wochen Turbo Diät"-Packung von YOKEBE gekauft, um herauszufinden, ob ich zumindest einen kleinen Erfolg erzielen kann...
Ich war schon immer übergewichtig - trotz SPORT!!!
Nach 2 Kortison-Therapien bin ich inzwischen bei 88,4 kg bei gerade 1,62m Größe angelangt :shy:
Ich stehe berufsbedingt unter Dauerstress, treibe Sport und esse nicht übermäßig und trotzdem wird es immer mehr auf der Waage anstatt weniger... Zum Glück sagt sie mir noch nicht: "Bitte nicht in Gruppen auftreten!"
Also fasste ich den Entschluss, mir in Form von YOKEBE Hilfe zu holen!!!
Der erste Tag war schlimm... Vor allem, wenn der Freund mit deinem Lieblingsmenü des Chinesen nach Hause kommt, aber ich blieb standhaft...
Nun bin ich erst an Tag 3 angelangt, aber ich muss sagen, man gewöhnt sich schnell daran... Mir persönlich schmeckt der Shake! Wenn ich ihn zu Hause zubereiten kann, dann mache ich ihn nicht mit dem im Paket enthaltenen Shaker, sondern in meinem elektronischen "Milch/-Smoothie-Shaker". Damit wird er schön dickflüssig und schmeckt noch besser... Kleiner Tipp: Nur mit eiskalter Milch zubereiten - mit warmer bzw. bei Zimmertemperatur schmeckt er mir überhaupt nicht...
Auf Arbeit ernte ich natürlich Gelächter über mein Vorhaben... Freunde sagen, es sei viel zu teuer...
ABER: ständig neue Klamotten zu kaufen, weil das Gewicht steigt, ist auch teuer!!!
Bis jetzt kann ich schon ein positives Feedback geben:
Tag 1: 88,4 kg
Tag 2: 87,1 kg
Tag 3: 86,4 kg
Ich hoffe, es geht so weiter...
Ganz wichtig: viel trinken und die Bewegung bzw. Sport nicht vergessen...
Viel Erfolg für alle, die sich an dieser Diät beteiligen!
Liebe Grüße
PS:
Ich finde es schade, wenn eigene Misserfolge in verschiedenen Foren anderer Internetseiten am Produkt dingfest gemacht werden und nicht an einem selbst... Schließlich ist YOKEBE eine Unterstützung - kein völliger Ersatz für mangelnde Motivation für Sport, gesunde Ernährung usw....