Hallo
also mädels.heut ist mein 5 tag!!!boah es ist langsam echt übel nur diese shakes zu trinken.ich muss aber sagen,mein hunger gefühl verringert sich von tag zu tag :super: will mich morgen mal zwischen wiegen,um zu sehen,ob das ganze hungern,iwelche erfolge hat ;-)
kaja:wie du siehst,kann ich dir leider kein tipp für dein mittag bzw.abend essen geben,weil ich zu zeit nichts esse :roule:
das was du beschribst,hört sich für mich sehr gesund an.ich würde es genau so weiter machen.ijemand aus der gruppe,hat hier über ein abendessen mit quark geschrieben.es sollte über nacht die pfunde purzeln lassen.ich weiss aber leider nicht mehr,wer es war...
emili:schön,dass du mit machen willst.herzlich willkommen.ja wir suchen noch feste mitglieder,leider schreiben viele nur 1-2 mal und dann lassen sie sich hier nicht mehr blicken :FOU: hoffe es wird bei dir anders ;-) :BIEN: ps:meine große tochter kam auch in febuar zu welt :super: sie wird jetzt bald 6 jahre alt :razz:
sandy:wie viel hast du denn abgenommen,als deine haut angefangen hat schlapp zu werden?und hast du dein gewicht dann halten können?also meine haut nach 2 ss und über 20 kg gewichtsverlust ist nicht mehr so schön..will,aber erst mal ein gewicht erreichen,dass mich zufrieden stellt,bevor ich an einer op denke...und wenn es um deine pläne für die zukunft geht.ich drück dir die daumen,dass alles gut werden wird :super: