Halli Hallo.
Kann mir mal jemand sagen wie viele Kilos ich verlieren könnte? Ich will kein absoluten Verlust. Es interessiert mich nur.
Ich bin bei 170 cm, 62,7 kg schwer. Ernähre mich nun gesund und versuche jeden zweiten Tag 30-60 Min Ausdauersport zu machen.
In 170 Tagen fängt meine Festivalzeit an, da möchte ich gerne wissen, wie viel man mit meinem 'Programm' runter bekommen kann.
In 170 Tagen?
10
Hey, also ich denke bis zu 10 Kilo sind schon drin, mehr sollten es bei deiner Größe auch eig net sein.
Ein Tipp mit dem ich super abgenommen hab:
Viel Eiweiß und viel Milchkalzium.
viel Fisch oder Geflügel also, und viel Joghurt und Quark. Dann klappt das super.
Danke schonmal für die Antwort ;)
Wie viel hast du denn abgenommen? Und ging das alles so mit der Haut zurück? Ich meine ich bin zwar nicht Übergewichtig oder so, habe aber tdem Angst, dass die Haut runterschwabbelt.
Hey
Ich habe damals von 62 kilo auf 49 abgenommen bei einer grösse von 1,65. Das war aber vor 7 jahren und ich war erst 13. Jetzt wieg ich 54 kg bei 1.66 umd bin 20.
Bei mir hängt garnichts an haut über und auch damals nicht ;) ist allea super zurück gegangen. Sport habe ich nur gaaanz wenig gemacht also ist vernachlässigbar
^^
mhmm. okay als Teenager ist das mit der Haut ja eh kein Thema. Ich bin nun 22. Normalerweise sagt man dann ja auch noch, dass sich das alles zurückbildet. Irgendwie kann ich mir das nur nicht ganz vorstellen. Ich meine wo geht die Haut hin...sozusagen :D :D Das Fett wird ja verbraucht, aber die Haut ja nicht o.0.