:-)
HALLÖCHEN IHR LIEBEN, na endlich hör ich euch mal wieder quaken :AMOUR: waren ja alle ein paar Tage nicht anwesend ;-)
@ediah79--> :AMOUR: mein kleiner Schludrian, jetzt aber ran halten, wir wollen doch nicht in alte Muster verfallen ;-)
Und GUTE BESSERUNG...diggaa Knutschaaa :AMOUR:
@missbell2--> :AMOUR: Also 12,2kg ist der Knaller und ab jetzt hörst du bitte auf sooooo ungeduldig mit dir zu sein,...du siehst das deine Kilos purzeln und es wird auch so weiter gehen, ganz bestimmt sogar, aber wie ich schon oft erwähnt habe, ist so ein Stillstand ganz oft normal und vergeht auch wieder :AMOUR: also verzag' bitte nicht und mach weiter.
@ttt1111--> :AMOUR: Zu dir meine liebe, Ich würde an deiner Stelle die Phase 1 mal beenden und in Phase 2 übergehen, du machst das jetzt 11 Tage und ich glaube dein Körper brauch einfach wieder mehr zu tun, (verbrennungsmäßig), beginne baldmöglichst mit der nächsten Phase und du wirst sehen, es wird purzeln.
Ich habe letzten Samstag zum ersten mal einen Schlemmertag eingelegt, bin bei meiner besten Freundin ihrer Mama eingeladen gewesen und sie kocht unglaublich toll und vor allem viel ;-) (kroatisches Essen) mmhh jammy jam....
Habe sogar Kohlehydrate, Obst und Kaffee sowie Cola zu mir genommen, dass war eine Geschmacksexplosion, das sag ich euch!!! Ich habe mich dann am nächsten Tag gewogen und hatte mich schon auf ein schlimmes Ergebnis vorbereitet, ...und siehe da, es waren aber 200g weniger drauf :BIEN: das fand ich echt krass, vor allem weil ich wirklich dort den ganzen Tag am essen war! Ich habe meinen nächsten Schlemmertag am 16.03. da gehen meine Mädels und ich Brunchen und auch da hau' ich so richtig rein ;-) Ich habe richtig gemerkt das es meinen Körper gut tut, einen solchen Tag ab und zu einzulegen, wird jetzt jede 2.te Wochen geschehen ;-)
Ich habe jetzt ein biss'le was über 14kg runter und hab aufgehört zu rauchen, jippiii... ;-) :BIEN:
Also euch allen Mut, nicht verzweifeln, das wird schon, vertraut euch und macht euch nicht sooo viele Gedanken, es dreht sich nicht alles um Kilos!!!!
Das Leben ist viel zu schön!!!
Lg Eure Funny