@ediah79--> Daaannkkeee, deine Worte gehen runter wie Öl ;-) ;-) ;-)
Was ich esse? Alsoooo: Ganz oft esse ich 1,2kg Salat ( da ist Paprika, Tomate, Gurke, Kopfsalat, Oliven, Mozzarella, Schinken, geschnittene Wienerle, Brie (Käse) und 2 gekochte Eier drin mit einem selbstgemachtem Joghurtdressing )
Dann esse ich sehr viel Rahmspinat mit 200g Lachs und Rührei.
Viele Fischgerichte (Garnelen, Pangasiusfilet) meistens überbacken mit gehackten Tomaten, Oliven und was sonst noch mageres rein kann ;-)
Ich mache mir auch gern und auch oft Senffrikadellen (Rinderhack) mit einem selbstgemachten Dip.
Ich esse mittags sehr viel, da ich ja nach wie vor nur einmal Tagsüber etwas zu mir nehme und ja noch einmal die 6 Wochen von Phase 2 wiederhole--> ich hungere aber wirklich nicht. Ich habe ganz am Anfang des Forums mal meinen Essensplan aufgeschrieben, vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.
Wie gesagt ich verzichte komplett auf Kohlehydrate und auf Obst (da wurde ja abgeraten in Phase 2). Ich esse auch gern Putengeschnetzeltes und was es da alles noch so tolles gibt!
Ich hab mich ganz am Anfang als ich mit Alma begonnen habe, bei Chefkoch angemeldet und mir mein eigenes Rezepte-Buch angefertigt und habe alles gespeichert was ich legggaaa und gesund finde!!!
@ttt1111-->Auch dir vielen lieben Dank für deine tollen Worte :AMOUR:
Ich habe mit Alma am 01.01.14 begonnen und habe Phase 1 insgesamt 6 1/2 Tage gemacht.
Wenn du ins Forum reingehst und etwas schreiben willst, dann scroll ganz nach oben, da siehst du die ganzen Smilys, darunter steht "Titel" und darunter "Text" und in dem Feld mit dem Text schreibst du dann rein und gehst auf Nachricht senden.Danach gehst du dann auf "zurück zur Diskussion" ( oder so ähnlich) ;-)
( Jetzt hab ich einen kleinen Roman geschrieben, enschuldigt ) :AMOUR:
Eure Funny