Ich habe einen Tipp für Dich!
Hallo mayanonym,
ich habe mich mit diesem Thema auch schon oft beschäftigt, mal mehr, mal weniger motiviert. Dadurch habe ich eines gelernt: Wenn man eine Zeit lang nicht so wirklich auf seine Ernährung geachtet hat, ist auch der Stoffwechsel nicht so aktiv. Deshalb steht vor der gesunden Ernährung und der regelmäßigen Bewegung das Entschlacken oder Entgiften, damit der Körper quasi bereit ist :super:
Ich habe gute Erfahrungen mit der Blutreinigungskur von Natura Vitalis gemacht - übelschmeckende Pülverchen sind nicht mein Ding! Dadurch wird das Blut entschlackt und der Stoffwechsel angekurbelt - was das Abnehmen natürlich erleichtert und zusätzlich auch gesünder macht. Auf der Homepage ist das alles aber noch ausführlicher und fachmännischer erklärt, denn der Dr. Pleuse ist als Arzt natürlich Experte auf dem Gebiet.
Wenn Du Dich dann noch ausgewogen ernährst und einen Sport machst, der Dir Spaß macht, sollte Dein Ziel gut erreichbar sein! Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass uns wissen, wie es gelaufen ist! :-)
LG
deliriousss