Gesündigt...
hallo ihr lieben... oh ich war gestern sowas von blöd. :cry: wir waren zum geburtstag eingeladen und das war so eine typische mädelsrunde... mit VERDAMMT viel naschen auf dem tisch und haufenweise sekt und wein... ich wollt doch nur ein glas trinken aber im eifer des gefechts wurde es dann doch viiiiiel mehr und überfressen hab ich mich auch noch.... mädels ich sag euch was, der alkohol war schuld!!! wenn es den nich gestern gegeben hätte wäre ich stark geblieben und hätte auch nicht so einen heisshunger gehabt!! :evil: ich habe jetzt sowas von ein schlechtes gewissen!!..
okay, die nächsten male biete ich mich einfach als Fahrer an, denn komm ich gar nicht erst in die lage! ...
ihr lieben, wenn ich eure beiträge so lese bekomme ich wieder etwas bessere laune bzw ein bisschen weniger schlechtes gewissen weil ihr anscheinend auch tage habt wo ihr euch mal was gönnt. ich DANKE EUCH!! ich sehe den gestrigen abend einfach als ausrutscher an, hake ihn ab und schaue jetzt wieder gesund und motiviert in die zukunft....
auch in einer diät soll man schließlich nicht vergessen zu leben !!!