ich wiege bei einer große von fast 1,60 (also 1,595^^) immer so zw 56-57 kg...
ich mach so 3-4x die woche sport, so ca 1 stunde (crosstrainer, radfahren, etc., auch ein bisschen krafttraining für die arme)
ich wollte schon soo oft abnehmen, aber irgendwie funktionierts nicht, ich ess eben gern..
würdest ihr bei so einem gewicht abnehmen wollen oder würdet ihr euch wohlfühlen, wenn ihr auch etwas sportlich seit?

....
Wichtig ist nicht, wie viel du wiegst, sondern ob du dir selbst gefällst. Denn wenn du viel Sport machst, hast du viele Muskeln und die sind schwer (aber das ist ja auch völlig in Ordnung so).
Und vor allem: Pass auf dich auf, denn ich finde es gut, dass du auf deinen Körper acht gibst, aber übertreib es nicht. Man wird schneller magersüchtig als man glaubt und Frauen, die so extrem dünn sind, sind auch nicht mehr hübsch! Nimm dir Katta's Richtlinien bitte nicht zu Herzen!

Also
das eigene WOhlfühlgewicht - wie gesagt eine Zahl - und die Akzeptanz des eigenen Körpers sind leider zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn du glücklich in deinem Körper bist, dann schummelt man damit gut und gern mal ein paar Kilos weg, da du als Person einfach positiv und überzeugend wirkst. Fühlst du dich hingegen unwohl, dann nehmen das auch die anderen wahr und da ist das Problem. Unsere Gesellschaft will uns weis machen, wie man sein muss um toll auszusehen.....totaler Quatsch.

Versuch erst einmal herauszufinden wer du bist oder wer du sein willst und probier dann zu schauen, ob es an deinem Gewicht liegt oder doch, weil andere meinen du "solltest" abnehmen.

Schönen Abend

Ich war/bin so wie du
vor knapp nem halben Jahr 1,60m groß und 56kg schwer! Jetzt immer noch 1,60 groß :-( und 52kg.

ich fühle mich jetzt auch wohler. ich habe es auch nur gemacht weil ich mich mit meinem gewicht nicht gut gefühlt habe. ich habe mir ein sportliches hobby gesucht (tanzen) wo ich nach einer zeit täglich das gefühl hatte ich muss es tun. es hat mir spaß gemacht, ich musste mich nie aufrappeln und sagen "so, jetzt musst du aber", ich hab es ohne das tanzen garnicht mehr ausgehalten!

an0N_1228803599z

:BIEN:
    so sollte es mit sport auch sein...keine qual, sondern spaß und freude an der sache. vielleicht findest du auch eine sportart oder einen kurs im studio der dir soviel spaß macht, dass du gerne hingehst und zusätzlich langsam aber stetig deinen körper formt. ich finde es super!!!

4 Jahre später

Gutes zeug
    Fnd abnehmen immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst

www.doiop.com/abnehm

ff