• Fit & Gesund
  • Zitronensaft Diät :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: wer macht mit???

also

bin 24 und wiege 73kg...bis zum sommer möchte min.10kg abnehmen..und werde mit Zitronendiät anfangen.

normalerweise sollte man nur 10tage machen aber wenns was bringt mach ich bissl länger..

man verliert ca.10kg in 10tagen...habe ne freundin sie hat 6kg in 10tagen geschafft..ich werds versuchen..

Die Nacht bevor du mit der Diät anfängst trinkst du einen Abführtee. Das hilft während der Diät. Am nächsten morgen trinkst du dann erst wieder einen Abführtee. Danach startest du mit dem Zitronensaft.

Ein 0,2 l Glas enthält:

2 Esslöffel frisch gepressten Zitronensaft (1/2 Zitrone)
2 Esslöffel Ahornsirup (nur Grad B oder C) Nur ein bisschen Cayenne Pfeffer, wirklich nur ein bisschen!*KANN MAN AU GANZ WERGLASSEN*
Mineralwasser, heiß oder kalt. Was immer du lieber magst.

hoffe muss nicht alleine das ganze durchziehen..xD

Hey!! :)
hahahah!!
hallo :) ich habe vor 2 min auf laras eintrag geantwortet, dass ich ab morgen abnehmen will (7kg in 7 Wochen) und eben auch mit der Zitronensaftdiät anfangen will!! Das ist ja perfecto!
Können wir gleich morgen zusammen anfangen :)
was sagst du?
lg Mathilda

Hi :cool:
Möchte auch morgen so richtig mit dem Abnehmen anfangen.
Hab mal ne Frage
Darf man etwas essen bei der zitronensaftdiät? :???:

:-)
ja jeder wie er will....ich meine die anderen möchten gesund abnehmen ich halt ungesund..wo ist das problem???..ich meine wenn ich so blöd bin und weiterhin fettiges zeug esse dann ist j aklar das die kilos wieder da sind..aber naja..ich wills versuchen...ich will aufjedenfall bis sommer bissl abnehmen..ob ich jetzt 5 oder 20kg abnehme ist egal..hauptsach bissl geschafft

:-D
du gefällst ma...ich meine ich hab schonmal innerhalb von nem monat 13kg abgenommen..hab nur 3kg wider drauf von 13kg!!!! also..komm mir net mit jojo effekt

Ich mache mit!!!
ich zwar nicht soviele kilos verlieren, aber so 3-5kg schon.

ich hab auch schonmal mit dieser "diät" angefangen und irgentwie hab ich einfachmal aufgehört! ;-)

Zitronendiät
    wie oft muss man das am tag trinken?
    darf man außer diesem saft nichts mehr zu sich nehmen?
    wenn ja, sättigt das?

Hey ladys,
    weiss jemand,wieso man ahornsirup mit reinmuscht?

kann man das auch weglassen?

liebe grüße jasmina

taliba_12874855

:-)
      ja mit ahornsirup schmeckts mir au nicht...ich werd ab morgen ahornsirup weglassen und nur zitronenwasser trinken...wenn de willst kannst au weglassen...ich denke ahornsirup ist dafür da das de bissl anergie dadurch hast..bin mir nicht sicher..muss ich googlen

Hallo ladys
      heute ist tag 1

hab mir heute morgen gleich mal so einen zitronen coctail verabreicht.

musste danach auch gleich ORDENTLICH auf die toilette.
      hab seit dem auch noch keinen hunger.

werd euch auf dem laufenden halten

liebe grüße jasmina