:-)
hallo! so, ich meld mich auch aus dem wochenende zurück. zuviel gegessen hab ich, aber ich glaube, eher zuviel um abzunehmen und nicht genug um zuzunehmen; ich hab mich jedenfalls bemüht :FOU:
willkommen sunshine und secretcassiopeia (hast du auch einen kurznamen? ;-) )
also die waage hat sich am freitag morgen mit 60kg gerächt; ich hatte am donnerstag abend gearbeitet und von dem gala-diner, das wir serviert haben, auch was abbekommen. und gut essen spät abends... da sollte man sich halt am nächsten morgen nicht wiegen! :TRISTE: naja, da hab ich halt meine 60 wieder, daran hat sich auch nichts geändert! ist echt mühsam, das man sonen wert hat, wo man einfach nicht wegkommt (jedenfalls nicht nach unten ;-) )
freitag hab ich mich dann wieder mehr angestrengt; ich war joggen, habe gesund gegessen. nur abends hab ichs mit dem ziger (http://de.wikipedia.org/wiki/Ziger) den ich soo gerne mag, etwas übertrieben und mehr als 200g davon gegessen, dann auch noch 200g magerquark mit frischen johannisbeeren und 1 apfel. aber wenigstens wars nicht zuwenig eiweiss ;-)
gestern und heute war ich auf den skiern (auch arbeit; ich gebe skiunterricht) und wurde jeweils abends zum essen eingeladen...
samstag:
morgens müsli (500), mittags gulaschsuppe mit brot und käse (ca 600) und abends salat, 2 scheiben roggenbrot mit ganz wenig butter und käse und trockenfleisch. und natürlich musste ich links und rechts von den tellern probieren, und das war jeweils deutlich weniger gesund :FOU:
aber ich bin ziemlich intensiv ski gefahren, hab kraftübungen gemacht und bin noch abends weit spaziert...
heute ein ausgiebiges frühstück für bestimmt 800kcal (ein leichtes müsli, ein ei, etwas käse und früchtebrot) mittags 1.5 scheiben roggenbrot mit käse und ein kleiner salat, abends grünkohl mit wurst und 1/2 kartoffel, salat. insgesammt sicher zu viel.
jetzt bin ich aber wieder zuhause und werds wieder mehr im griff haben... :mad:
wie viel willst du den noch abnehmen, secretcassoipeia? und warum? also bei mir ist es vorallem, weil ich mich mit meinem körper nicht sehr wohl fühle, und ich möchte vorallem formen und straffen, wobei aber deutlich noch ein bisschen was runter muss!
liebe grüsse,
ninja