Hallööööchen
also heute liefs eigentlich ganz gut, auch wenn ich ziemlich gesündigt habe, aber ich denke das macht heute nicht allzu viel aus.
morgen gabs mein müsli mit banane und apfel (185 + 110 +90), nach der schule gabs noch einen apfel (90),.
um vier gabs dann ein hähnchenbrustfilet, fünf kleine kartoffeln und ja, meine mama und ich haben tatsächlich einen ganzen kopf blumenkohl zu zweit vernichtet.
aber eigentlich ist das ja ziemlich gesund, das einzig schlimme war daran vielleicht die soße, das war so nen fertig ding, so bratensoße oder so. was meint ihr wie viele kalorien das alles zusammen hatte?
ich schätze jetzt einfach mal so etwa 500 oder 600? okay, gehe ich mal von 600 aus.
dann gabs irgendwann noch einen apfel (90), und dann wurd's süß. hab nen joghurt gegessen (250) und abends noch zwei schüsseln von meinem schokomüsli (330).
macht insgesamt also etwa 1745 kcal für heute, das dürfte aber passen, da ich mal davon ausgehe dass ich heute mindestens 1800 verbraucht habe, also inklusive grundumsatz.
bin wieder meine 16 km fahrrad gefahren, bin geritten, musste schwere strohplatten durch die gegend wuchten, habe gemistet, bin (zwar nur ne minirunde) mit den hunde gegangen, wir mussten den hänger durch über den kompletten hof schieben und joa. jedenfalls hatte ich ca drei stunden nach dem essen um vier, nachdem ich pappsatt war, wieder hunger. das hat mir dann gezeigt wie viel energie das alles meinen körper gekostet hat, und das fand ich schon ziemlich beeindruckend irgendwie.
und da ich mich heute abend dann mal wieder nicht beherrschen konnte wird das heute wohl kein tag zum abnehmen, aber definitiv auch keiner zum zunehmen sein.
bei mir ist es so, dass ich beides habe. ich habe dicke menschen in meiner umgebung, denen ich immer tipps gebe, auf der anderen seite aber auch sehr sehr schlanke leute, vor allem meine beste freundin, von der ich mir tipps hole. eigentlich muss ich nicht unbedingt abnehmen (genau wie ihr beiden! ) , aber ich bin, genau wie ihr, unzufrieden mit meinem körperbau. meine rippen sind zu breit, und mein bauch stört mich, dafür hab ich zum beispiel ziemlich schöne beine, aber über sowas sieht man dann ja gerne mal hinweg und sieht nur das was einen stört. verrückte welt.
wie sahs bei euch aus?
liebe grüße,
mimi!