inacio_12874506Fettreduktion mit Ultraschall, vor allem bei Problemzonen!
Bobyperu69, das ist genau der Punkt. Wer stark adipös ist, kommt um eine Fettabsaugung und andere operative Eingriffe vielleicht nicht drumrum. Anderen wäre schon geholfen, wenn sie "bloß" ihre Ernährung ändern oder sich einfach mehr bewegen.
Ich hatte einige Probemzonen und deshalb verschiedene Diäten durchprobiert, dann verschiedene Fett-weg-Pillen. Irgendwann hat mir mein Arzt ein Medikament verschrieben, das einigermaßen funktioniert hat, weil es den Hunger reduziert hat, ich habe aber wieder aufgehört, weil es sehr teuer war (Krankenkasse hat es nicht bezahlt) und weil es Nebenwirkungen hatte. Ich begann dann mit Gymnastik zuhause und Radfahren. Sehr geholfen hat mir übrigens das Apotheken-Programm "Leichter leben in Deutschland", das ist sehr zu empfehlen!!!
Aber trotz allem: Es gibt echte "Problem"zonen, da hilft eigentlich gar nichts. Ich habe mich dann wegen meiner Reiterhosen mit Ultraschall behandeln lassen. Nach den ersten Erfolgen habe ich auch Bauch, Hüfte und Po mitmachen lassen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr, sehr zufrieden.
Das hätte ich mit Sport oder Diät alleine nie hingekriegt. Jetzt kann ich mich wieder sehen lassen und ohne Hemmungen wieder ins Sportstudio oder auch mal Schwimmen gehen. Ich war bei Foraesthetic in Frankfurt. Ich möchte das Team hier einfach mal loben. Die sind auf Cellulite-Behandlung, Ultraschall-Fettreduktion und Thermolifting spezialisiert.
Egal wo ihr hingeht, lasst euch auf jeden Fall gut beraten. Und fragt auch mal nach den Ultraschallgeräten, die dort verwendet werden. Mein persönlicher Rat nach einer langen Odysee: Wer eine wirklich wirksame und dauerhafte Fett-weg-Lösung sucht, der muss bereit sein, die Ernähung umzustellen und der muss sich mehr bewegen. Für den gezielten Fettabbau an den Problemzonen und um die Figur wieder in Form" zu bekommen, dabei hilft das Ultraschallverfahren sehr gut.