Möcht auch ;)
Das klingt ja echt gut, was du da machst. ich habe leider auch das problem mit dem gewicht. ich habe immer gedacht, dass ich relativ "ordentlich" ess, also nicht zu viel und nicht zu wenig. ich schreibe euch einfach mal meinen tagesplan, so ungefähr, und vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der mir sagen kann, was ich falsch mache. ich würde mich wirklich freuen.
also, zu beginn erst einmal ein paar angaben zu mir:
ich werde am donnerstag 18
wiege leider um die 73 kilo
bin 171cm groß
mein wunschgewicht wäre so um die 50-55 kilo...daher habe ich noch ein hartes stpck arbeit vor mir, gut 20 kilo müssen weg.
hier nun mein tagesplan, der mir echt keine reduzierung des gewichts bringt:
Morgens (6.00Uhr):
- 1 1/2 Brötchen mit Nutella und Marmelade
ODER
- eine Müslischale mit Cornflakes (Clusters, falls euch die was sagen)
Morgens (10.00Uhr):
- Stulle mit Nutella + Apfel
danach in 45 minuten abständen immer was obstiges, mal nektarine, mal kirschen, kommt drauf an, was für obst ich grad mag
Mittags (13.00Uhr):
- normale Hausmannskost, kartoffeln, reis, nudeln, putenfleisch, gemüse...halt sowas in verschiedenen variationen
- pudding oder kleines eis (aber auch nich immer, je nachdem ob ich hunger auf nachtisch hab oder nicht)
Nachmittags:
-Obst
Abends (18.00Uhr):
- entweder 2 scheiben vollkornbrot mit wurst oder käse
ODER
-Salat mit kräuterdressing
ODER
-nur gemüseplatte oder obst oder ma gar nix
so und danach is denn auch sense mit dem essen. so 18.45Uhr hätte ich denn zeit für ne halbe bis dreiviertel stunde zeit auf meinen crosstrainer zu gehen.
bin halt gerade voll im abistress, deswegen so wenig zeit dafür.
hättet ihr nun ein paar tipps für mich, wie ich endlich meine 20 kilos runterbekomm??
*liebe grüße von tinchen*