Also ich habe jetzt schon seit fast zwei jahren meine ernährung umgestellt.. viel vollkorn, obst, gemüse, wenig süßes usw...

doch in letzter zeit denke ich immer wieder daran wie es vorher war... also das ist wie so eine "sehnsucht" sag ich jetzt mal.. zum beispiel habe ich früher zum frühstück mindestens 3-5 weiße brötchen mit dicker fetter schicht nutella gegessen.. und gestern hatte ich irgendwie totalen hunger darauf.. oder auch andere gerichte die ich heute überhaupt nicht mehr esse oder auch nicht essen würde...

habt ihr das auch manchmal, das ihr an die zeit denkt, bevor ihr eure ernähung umgestellt habt? oder das ihr auch manchmal denkt: "warum verbiete ich mir das eig alles, scheiß drauf!"?

ich meine ich bin jetzt auch so weit schon gekommen.. von anfänglichen 65kg auf 56kg... ich will eig auch auf keinen fall wieder zunehmen, aber manchmal ist die motivation echt weg..

was tut ihr dagegen?? oder erlebt ihr soetwas auch öfters?

Erzählt doch mal. ^^

...
also ich bin ca. 1,70m groß...

meine familie geht mir auch schon auf die nerven... jetzt sagen sie in einer tue, dass ich viel zu dünn bin und so weita (was ich eig nicht finde, bin eher normal) und früher, alsich noch mehr wog hatte einmal meine oma mich gefragt ob ich zugenommen habe und meine schwester hat mich manchmal fettfleck genannt! das fande ich natürlich nicht so toll (wer findet das schon toll) da meine schwester super dünn und groß ist...
sorry aber ich musste das jetzt mal los werden.. -.-' *seufz*

es kann echt sein das ich dadurch einen kleinen knacks bekommen habe..

ich will j auch wieder "normal" essen, aber das ist nicht so einfach wie es sich anhört oder wie man denken mag.. -.-'
denn mein tag sieht meistens so aus das ich morgens zum frühstück meisten einen apfel, schwarzbrot und joghurt esse und zum "Mittag" dann meistens nur noch rohes gemüse und das wars dann für den tag... (ich weiß es ist nicht viel)...

denkt ihr ich bin auf den weg krank zu werden? oder bin ich es schon??

LG

Jup
erstmal danke für dein kompliment.. :)

ja also ich mache jedentag sport.. fahre meist 2mal inliner und wochenende meist radtour..
seit gestern habe ich jedoch mit dem kreislauf zu tun, wegen dem heißen wetter.. deshalb mache ich erstmal kein zu "anstrengenden" sport..