Wirklich zu wenig
das mit dem bäuchlein wie du es nennst kommt ziemlich sicher vom zu wenig essen. als extremes beispiel hast du dir mal ein verhungerndes kind in einem drittweltland angesehen? richtig die haben einen aufgeblähten bauch.
ich würde dir raten eine ernährungsberaterin aufzusuche, so wenig essen ist nicht mehr normal und kann in einer magersucht enden. bitte pass da auf.
es ist wichtig, dass du deinen grundumsatz täglich zu dir nimmst. würde sagen sind bei deinem gewicht ca. 1300 kcal. (wie bei mir bin 1.73 60-62kg)
und zu dick bist du bestimmt net. aber so wenig essen ist gefährlich. das mit dem fress tag geht ok:) hab ich auch einen. ist gut für die seele und wenn du soviel sport treibst absolut kein problem.
ich rechne es dir mal ungefähr vor:
Grundumsatz 1300 kcal (das musst du essen, ist die menge kcal die dein körper für die normalen funktionen im ruhezustand benötigt)
Sport ca. 1h 500kcal x7 = 3'500kcal.
das heisst auch wenn du jeden tag 1800kcal mampfen würdest hättest immer noch ne minusbilanz und würdest an gewicht verlieren.
mein tipp. nimm täglich ca. 1500 kcal zu dir. und erlaub dir an deinem fresstag vielleicht auch mal 2500. ist überhaupt kein problem
wenn du noch ein wenig an gewicht verlieren willst so 2-3kg. mach bauchübungen und schau das du deine kalorien zahl varieren kannst. also mal 1200 essen mal 1500 mal 1800. als bsp. wenn du immer gleichviel isst auch wenn es zu wenig ist, arbeitet dein stoffwechsel nicht mehr und du nimmst sogar zu.