ivana_12358964Ephe
Hallo Ihr Lieben,
also ch persönlich habe mich für Ehedrin entschieden. Aus de ganz einfachen Grund dass mir Reductil zu teuer war. Die Nebenwirkungen von Reductil sind ja auch nicht gerade ohne. Im Vergleich tut sich das also beides nichts.
Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit Ephedrin. Bei mir geht es jetzt nicht wirklich darum richtig überschüssiges Fett abzubauen, sondern zurück zur alten Figur zu kommen. Durch gsundheitliche Probleme habe ich innerhalb von zwei Jahren ca 10 Kilo zugenommen, die nun wieder weg sollen.
Bisher habe ich es von 60 auf 55 Kilo geschafft, mittlerweile stehe ich jedoch wieder bei 56 kg. Früher war mein permanentes Gewicht eigentlich immer 48 KG (dazu muss man allerdings auch sagen, dass ich nur 1,60 m groß und zierich gebaut bin). 48 erscheint mir mittlerweile zu wenig aber ich fühle mich schon richtig wohl weil ich wieder auf dem richtigen weg bin. Der ein oder anderen fast vergessene Knochen ist wieder zum Vorschein gekommen :-)
Bislang habe ich mit Ephedrin absolut Null Nebenwirkungen erlebt (abgesehen davon, dass mir wärmer ist als zuvor - aber so soll es ja auch sein). Absoluter Vorteil ist, dass nach und nach der Heißhunger verfgen ist. Abends hatte ich absolut keinen Hunger mehr und das machte alles leichter.
Über die Feirtage habe ich mch allerdings nicht einschränken wollen und merke direk dass ich mich wieder ans viele Essen gewöhnt habe. Aber auch das kriege ich wieder in den Griff.
Ich hoffe das macht vielleicht einer von euch ein bißchen Mut, denn auch ich habe mich vorher hier im Forum infomiert um mit anderen Mädels drüber sprechen zu können.
Liebe Grüße
Julchen