Da ich nun seit Wochen hier zum Thema Nutrivar mitlese fand ich es nur fair mich mit einem ausgiebigen Erfahrungsbericht zu revangiern.
Alle bisherigen waren fand ich maßlos überzogen und haben die Nachteile ein bisschen verdrängt.
Name:Olivia Donnerstag
Alter:33
Größe:165cm
Gewicht:72kg
BMI: knapp über 26
X minus 8 Tage : Ich bestelle mir nach Wochen der Recherche Nutrivar bei Union-Medicare.com, wie ja bereits viele andere hier auch.
Auf der Seite stand, die Lieferzeit würde 3-5Tage betragen, wie die das aus England schaffen wollen war mir ein Rätsel. 8 Tage hat es dann auch wirklich gedauert, was ich als den ersten Minuspunkt betrachte.
Was man den allerdings zu gute halten muss, ist, dass Sie den Versand günstig halten da Sie in jedem Land umpacken. Ich mache die Kur mit einem Uni-Kollegin zusammen, die auf der anderen Seite der Grenze in Frankreich Lebt. Lustigerweise bekommt Sie ein Paket eines Franz. Absenders und ich einer deutschen Firma, obwohl wir beide in dem gleichen Shop in England bestellt haben.
Naja dadurch sind die Versandkosten wohl auch weltweit nur 5 hoch.
Nachdem die Kur da war, sehr gut verpackt übrigens, habe ich die Pillen nich gleich aufgerissen sondern bin damit erstmal zu meiner besten Freundin gefahren, die F-Ärztin ist und habe Sie gebeten die Inhaltsstoffe mit mir zusammen durchzuchecken.
Alles im Lot für MICH , allerdings sind die Inhaltstoffe recht hoch konzentriert,dass es zB für Leute mit Problemen mit dem Blutdruck oder mir Koffein Überempfindlichkeit zu Kreislaufproblemen kommen kann.
Da ich dann aber noch nen paar Tage was vor hatte und auch eine Verwandte gefeiert hat,habe ich meinen Start erstmal verschoben.
Am Montag vor 2 Wochen ging es dann aber los.
Morgens eine Nutrivar N L-Aminoxin kombiniert mit einer Nutrivar N Metabolism Enhancer Tablette.
Schlucken ging recht einfach mit einem Großen Glas Volvic.
Die Nebenwirkungen kamen recht zügig, nach etwa einer Stunde wurde mir leicht schwindelig und übel.
Das Frühstück bestehend aus einer Banane und einem halben Schwarzbrot mit Puten-Salami musste ich mir reinzwingen- danach wurde es aber schlagartig besser.
Da ich derzeit Urlaub habe,war ich vormittage meistens bei gutem Wetter auf dem Golfplatz, denn ich hab einen Golfkurs geschenkt bekommen oder zuhause an meiner Promotion arbeiten.
Also habe ich in etwas abgeschätzt wann ich etwas essen will und habe eine Stunde vorher die nächste Nutrivar N Metabolism Enhancer genommen.
Die zweite hat auch kaum mehr Nebenwirkungen hervorgerufen, den Hunger aber trotzdem völlig verdrängt.
Etwa zwei Stunden vor dem zu Bett gehen, habe ich dann die Night anstatt des Abendessen genommen. Ein guter Tausch , ich habe geschlafen wie ein Baby ;-)
Gegessen habe ich in den bisherigen 2 Wochen fast ausschließlich Fisch oder Hähnchenbrust mit Gemüse oder Reis bzw HartweizenNudeln. Oder halt Salate.
Im Gegensatz zu meiner vorherigen Ernährung eine echte Umstellung. Das ist auch ein Hauptvorteil an Nutrivar N, man verliert einfach den Appetit auf sein normales ungesundes Essen.
Während der gesamten Dauer der letzten 2 Wochen war ich 2 mal bei Maja meiner FA um alles Durchchecken zu lassen. Ich weiß ich bin übervorsichtig.
Im Durchschnitt lag meine Körpertemperatur um 0,8-1,2 Grad Celsius über meiner normalen Temperatur, wonach Ihrer Erklärung nach der Körper mehr Energie verbraucht.
Ob das oder die Appetitzügelnde Wirkung den Unterschied macht , oder beides zusammen, bleibt nunmal offen.
Gewichtstechnisches Fazit ist nach 2 Wochen : 4,8 kg
Nebenwirkungen : zum Glück keine
Wiederholungsgefahr : Groß , die Nächste Packung ist schon bestellt.
Ich möchte aber jedem einen rat geben, es wurde zwar schon mehrmals gesagt : Nutzt diese Zeit um Sport zu treiben und eure Ernährung umzustellen.
Dann wird es euch genauso ergehen wie mir, ich bin froh es versucht zu haben, es hat gewirkt und ich genieße schon jetzt ein Neues Körpergefühl
Ich hoffe ich hab alles in meinem Bericht drin, wenn Ihr aber noch Fragen habt, versuche ich da gerne zu helfen.
Eure Olivia