Hallo Ihr Lieben,

also habe ein riesen Problem, habe jetzt 5 Kilo seit Mai abgenommen und mich mitlerweile an das "wenigere Essen" gewöhnt, bin 1,71 groß und wiege 56 Kilo. allerdings muss ich jetzt noch mindestens 4 Kilo abnehmen, bin von Beruf her Model, tja und leider ist es in diesem Buisness so das man halt sehr dünn sein muss, hatte jetzt eine Pause wo ich wieder gut zugenommen habe, allerdings habe ich in 3 Wochen einen Auftrag der für mich sehr wichtig ist und da müssen jetzt einfach nochmal ein paar Kilos runter! allerdings tut sich seit 2 Wochen garnichts mehr, schwankt immer so zwischen +300-300 oder 400 Gramm! Weiß nicht mehr was ich machen soll, und garnichts mehr essen will ich auch nicht, bin ja so gut mit meiner Diät einfach durch weniger essen gefahren, außerdem will ich meinem Körper keine Nulldiät antun!

Bitte helft mir!

und bitte keine Standpauke darüber, dass mein Gewicht doch super ist..... sorry aber es ist mein Job mit dem ich Geld verdiene, wer es nicht versteht sollte sich am besten nicht dazu äußern!

Danke
Vielen Dank, werde dann meine Sportgewohnheiten verstärken, wie lange machst du denn Sport am tag? Du sagst das man auf Kohlenhydrate so gut wie verzichten soll, aber ich ess doch soooo gerne meine Vollkornnudeln, die lass ich dann jetzt weg, oder?

Ach manoooo ist das gemein, wieso können die Pfunde denn nicht von alleine Purzeln???

Wünsche Dir aufjedenfall viel Glück! ;-)