Ihr werdet schon wissen, was ihr alles zu euch nehmt.
Mein Bild von Übergewichtigen hat sich mal wieder bestätigt. Sie wissen alles besser, haben für alles eine Ausrede und machen eh ihr Ding.
Das ist auch ein Grund, warum ich nicht als Ernährungsberaterin arbeite.
Denn Übergewichtigen und Untergewichtigen ist ihr Körper eh egal, hauptsache schlank.
Gut, das ich einen BMI von 20 habe ( was nicht immer so war)und essen kann, worauf ich lust habe.
Ich hoffe nur, das ihr auch mal viele Posting oder Antworten in Frage stellt.
Ach so, ich kenne ja fast alle Diäten (gehört zur Ausbildung dazu), ich würde das Geld in Weight watchers investieren, als in Diätpillen oder sonst was!
Viel Erfolg noch
Zu lesen bei www.leben-ohne-diaet.de
Auf Süßstoffe verzichten Sie am besten komplett. Wenn der Körper Süßes schmeckt, erwartet er Kalorien. Kommen die nicht, entsteht Heißhunger. Die Wirkung wird bereits seit langem in der Tiermast eingesetzt. Hier gibt es eigentlich keinen Diskussionsbedarf mehr. Trotzdem werden Lightprodukte mit Süßstoffen verkauft. Komisch, den Tieren gibt man die Stoffe zur Gewichtszunahme, dem Menschen verkauft man es zum Abnehmen. Ob das nicht doch etwas damit zu tun hat, dass es wesentlich günstiger ist, die Getränke mit Süßstoff statt mit Zucker zu süßen?