elma_12283428

Pille
Als ich meinen Gynokologen darum bat mir eine Pille zu verschreiben die ein Brustwachstum bewirkt lehnte er ab mit der Bemerkung das diese die Leber schädigen. Kommt wohl daher das sie zu viele Gestagene enthalten.Also nicht empfehlenswert!

Hast sie doch mit kleiner Brust kennengelernt!!
    und jetzt suchst du nach Alternativen? Die gibt es nicht! Wenn sie die Pille nimmt,wird nicht nur ihre Brust grösser. Alles andere ist nur Geldmacherei. Entweder du liebst sie so wie sie ist oder suchst dir eine mit grösseren !
    Wenn sie selber mit ihrer kleinen OW ein Problem hat, wird sie schon für sich selbst eine Lösung finden.

Grüsse

simcha_12674209

...
    Ich hab ihm bzw. ihr nicht geraten zu ihrem Arzt zu gehen und zu sagen "Verschreiben sie mir bitte eine Pille,die mein Brustwachstum anregt"...durch jede X-beliebige Pille wird ihre Brust ein wenig wachsen, obwohl alle sagen dass es nicht stimmt, außer die Mädels eben die es erlebt haben. Mein FA hat auch gemeint meine Brust wird dadurch nicht wachsen, und ich hab 1-2 Körpchengrößen zugelegt.

LG
    KleinePalme

4 Tage später

Na ja

kleine Titten sind schon echt nicht das ware. Aber wenn du so liebst und sie bumst, ist das doch in Ordnung. Was hat sie denn dann noch für Probleme?

Arnie

Liebe Werdandi,
      gar nicht übel, dein Kommentar.;-)

Vakuumpumpe
      Ich habe schon oft über eine vakuumpumpe zur brustvergrößerung gelesen (hier auf der seite) und die soll wirklich helfen. schau dich mal um du wirst sicher einen beitrag dazu finden. diese vakuumpumpe ist zugleich auch noch eine vorsorge für brustkrebs und ist lange nicht so teuer wie eine op. jedoch die billigen teile aus dem otto katalog oder so sollen nicht helfen.

xylia_12679220

Dich sollte man echt mal zu Arzt schicken
        was erzälst du denn für einen Müll? Sollest dich mal lieber erst informieren bevor du so einen Blödsinn schreibst. Eine Vakuumpumpe macht werder die Titten grösser noch einen Penis. Das ist alles Geldmacherei und hält hächstens für eine sehr kurze Zeit an. Und das mit dem Brustkrebs das möchte ich nicht gelesen haben..."KOPFSCHÜTTEL"

Tschüss

yarden_12179787

Blödel Arnie
        Du armes Würstchen. Kleine Hirne inklusive kleiner Schwänze sind auch nicht das wahre.

Habe Mitleid mit dir..

Schlimmer wäre sie hätte Riesen Möpse
        Frauen mit krummen Rücken, Hängebrüsten in DD wo die Brustwarzen nach unten schielen..wäre dir das lieber??

Lonely

??
        sag mal,will deine freundin diese op machen oder willst du es, dass sie es macht??!!
        ich mein, welche größe hat sie (wenn man das fragen darf)?
        und wenn sie es nicht will, dann solltest du sie lassen, denn sehr viele männer stehen auch auf kleine brüste!

Innovative nichtinvasive therapie
        leider ist die unter http://www.bearchive.com/~Miasma/Short\_Clips/V3Tes-t.AVI dokumentierte, nichtinvasive, therapie noch nicht über das versuchsstadium hinausgekommen. die gezeigten ergebnisse sind jedoch vielversprechend. insbesondere hat die frau die volle, selbstbestimmte kontrolle über die größe

auf der anderen seite kommt's imho nicht wirklich auf die größe an. hauptsache, es macht ihr spaß, daß ihre brüste verwöhnt werden.