Mein 1.mal...
Also, ich hatte vor knapp einem Monat mein erstes Mal, demnach also mit 17; und zwar mit meinem zweiten festen Freund. Ich war zu dem Zeitpunkt erst eine Woche mit ihm zusammen, aber es war keineswegs zu früh, ich war absolut bereit dafür. Na ja, hinterher war ich superstolz und hab's erstmal den für mich wichtigsten Menschen erzählt- hab an dem Tag nur telefoniert...=) Zum eigentlichen Akt kann ich nur sagen, dass es schrecklich wehgetan hat, sodass ich ihn zweimal "unterbrechen" musste. Es ging dann aber, nur das mit dem Gummi fand ich unpraktisch... Hat nicht geblutet oder so, das hat ihn sehr gewundert... Keine Ahnung ob das normal ist. Zumindest bin ich nicht gekommen, auch die Male danach nicht... Ich weiß nicht ob ich's als Problem sehen sollte, es belastet mich schon etwas- Ich hatte seitdem 5 mal Sex, hatte immer Schmerzen und bin noch nie gekommen. Es liegt vielleicht daran dass ich noch ziemlich gehemmt bin, vielleicht wird es mit der Zeit besser, sodass ich mich irgendwann auch mal auf Sex freuen kann, und es mir irgendwie Spaß macht...