Die "Quelle des Lebens"...
Liebe Gloria,
Danke für deine Geduld und hier ist die gewünschte Antwort.
Alles was ich hier geschrieben habe, bezieht sich auf mich selber, meine Person und meine Erfahrungen...
Ich bin kein Allwissender, Seelenfänger, etc. und evangelisieren zu wollen ist auch nicht meine Absicht.
Wurde gefragt und werde antworten, mehr nicht...
Jeder denke und urteile selber darüber, Meinungen und Kommentare darf jeder gerne schreiben
Das war mein Weg in die spirituelle Entwicklung,
Zuerst eine kurze Geschichte zur meine Suche nach dem Sinn des Lebens und Spirituelles...
Denn Anfang kennt jeder, der meine Beiträge schon gelesen hat:
Ich fing mit Yoga um meine Probleme zu überwinden, hatte super Erfahrungen und Erfolge aber meine innere Stimme sagte mir dass es mehr gibt...
(Wer sucht der findet...)
Und so machte ich mich auf der Suche;
Buddhismus, Shintoismus (hat mir sehr gefallen!), Bushido, Zen-Philosophie, chinesische und japanische Kampfkunst (nicht gleich mit Kampfsport!), Kama Sutra (ich fand eher für den Körper gut als für meine Seele und waren wilde Zeiten!), Tantra (ist viel mehr als Sex!).
Dann ging ich von Ost nach West und fing an mit: Keltische Kult, Voodoo-Kult, Schamanismus, Weise und Schwarze Magie, Parapsychologie, Islam, und letztlich Christentum mit alle dazugehörigen Glaubensrichtungen.
Es waren keine Schnupperkurse und ich war nicht oberflächig sondern vertiefte mich in jedem Bereich, ich war ein strebender Schüler, was mich Jahre kostete, und viel Kraft.
Dazu bekam ich jedes Mal ein bisschen Erkenntnis aber auch Verwirrung sogar, weil viele behaupteten: "nur sie haben Recht und nur durch sie kommt man weiter..."
Und so hatte ich einmal eine Lutherbibel in der Hand und blätterte durch, als ich plötzlich eine Stimme hörte:
"Du bist schon lange auf der Suche nach der Sinn des Lebens, und jetzt hast du gefunden"
Ich hörte vorher auch Stimmen aber dieses Mal es war ganz anders, besonders...
Ich fragte: "Wer bist Du?"
Die Stimme antwortete:
"Ich bin was du suchst, die Quelle der Erkenntnis und Weisheit, die Quelle des Lebens!
Aus mir ging alles und ohne mich wäre nichts gewesen!"
Ich war sehr verwirrt, nachdenklich und sagte zu mir: "Ganz interessant und neu für mich"
Ich wusste von einem Freund von mir (Engländer aus London) dass ihm dieser Wesen, so genannter "GOTT" sich offenbarte, als er im Krankenhaus auf dem Sterbebett lag wegen Überdosis von Cocain! Er wurde gerettet und änderte sein Leben, keine Drogen mehr und keine Rückfälle!
Der Mann hatte NIE vorher mit Kirche und Gott zu tun!
Ich sagte mir: Gut, sollte wahr sein, dann will ich sehen was es kommt, und antwortete:
"Wenn alles was hier geschrieben steht wahr ist, dann will ich das auch erleben!"
Die Stimme antwortete:
"An mir liegt es nicht an! Du bestimmst immer wie nah uns wir kommen!
Ich bin immer da und überall, Allgegenwärtig"
Das war am Anfang gar nicht einfach für mich;
-erstens, weil ich nicht religiös (christlich) erzogen wurde,
-zweitens, weil ich schon so viel mit anderer Lehre "getränkt" war, uns wenn man voll ist, kann auch nicht mehr viel rein kommen...
-drittens, ich sah den Glauben an Gott durch die "Augen der Kirche"
Ich sagte mir:
"Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" ich will mal all das "erst testen" und dann sehe ich mal ob ich das...
Und es kamen die "Hammer Erfahrungen": ich brauchte keine Meditation, Konzentration, "stille Zeit", "Kanal bauen", "Cakra Lehre", etc. um eine Verbindung mit diesem Wesen aufzubauen, sondern es funktionierte auf der Stelle; ich fragte es antwortete, von kleine Sachen bis zu ganz komplexe...
Ich sah Geister und die Geisterwelt wurde mir sehr vertraut...
Eine von meinen ersten Erfahrungen war: "Radaranlagen" ob mobil oder stationär, ich wusste immer wann und wo Radaranlagen sind und sagte immer meine Frau oder Freunde.
Am Anfang fanden alle witzig und lustig, aber sie merkten dass es immer stimmt, und manchmal stellten mich auf Probe zu ihren Ungunsten (Punkten in Flensburg, etc.), sogar meine Frau machte bittere Erfahrung aufgrund ihr "Unglaube"...
Einmal habe ich sogar im Geist gesehen, dass meine Frau in einer Radarfalle fährt, und durch die Macht der Gedanken (so genannter Gebet) bremste ich das Auto.
Meine Frau wusste nicht was geschieht, aber merkte die mobile Radaranlage, und war froh dass sie nicht geblitzt wurde.
Als wir uns abends trafen, erzählte sie ganz glücklich, dass sie der Radarfalle ganz knapp entkam.
Ich sagte ihr nur: "Ich habe dir geholfen" und sie erinnerte sich an meiner Fähigkeit...
Wir sind keine Marionette, manipuliert und gesteuert durch Geister (zumindest am Anfang...), sondern die Geister tun uns nur beeinflussen, aber die Entscheidung egal in welcher Hinsicht, treffen wir immer selber!!! (bewusst oder unbewusst), ob wir uns freuen, oder Angst haben, oder Wutanfälle kriegen, oder lieben, etc.
So fing ich die Bibel selber zu lesen, ohne vorgefertigte Meinungen, manipulierte Gedanken durch Menschen die meinen sie wüsten alles...
Die meisten sehen die Bibel, das Wort Gottes, durch die "Augen der Kirche" und sind enttäuscht und verbittert...
Die Kirche hat in Namen Gottes Gräueltaten begangen: die Kreuzzüge, die Inquisition hat Menschen verbrannt, Priester missbrauchen Kinder, etc.
Die Kirchen haben riesige Bauwerke aber sind so leer.
Die Kirche verkauft Religion, mehr nicht!
Nirgends manifestiert sich der Geist der Religiosität so stark wie in die Kirche und in die christlichen Ehebetten (spreche aus Erfahrung!)
Die Cousine meiner Frau ist mit einem evangelischen Pfarrer verheiratet und sie haben 4 Kinder, davon 2 schwer krank: Down-Syndrom und angeborene Herzfehler.
Ich fragte ihn, den Pfarrer: Glaubst Du an Gott und an Wunder?
"Nein antwortete er, ich mache das nur beruflich..."
Man kann sich leicht vorstellen wie viele Menschen seine Gottesdienste besuchen, bei seiner Motivation...
Es ist die Kirche, die Gott so verstellt hat (starr, kalt, immer bereit zu bestrafen, etc.) dass die Menschen immer mehr das Christentum verachten und suchen in andere spirituelle Richtungen, obwohl er ist "die Quelle des Lebens"
So erfuhr ich dass Gott lebt nicht in Kirchengebäude, auch nicht hinter den Wolken, sonder in mir selber wenn ich seine Hilfe annehme, und es sind nicht die Kirchenvertreter die mich heilig sprechen, weiter bringen, sondern Gott selber.
Gott ist Liebe, Trost, Hilfe in der Not, egal ob Krankheit, Finanzen, Beziehung, etc. und kein Ankläger wie man so oft denkt.
Gott ist nicht altmodisch, und langweilig sondern sehr dynamisch und seine Kraft ist unvergleichbar.
Gott hat Humor und ist sehr kreativ, ich könnte so viele Erfahrungen mit ihm erzählen...
Viele suchen Gott an ganz falsche Stellen...
Ich selber bin am Anfang, aber ich habe es gefunden!
Das einzige was ich "im Griff" bis heute nicht bekommen habe, ist immer zu hören auf Ratschläge von ihm... (er berät und "zwingt" nicht, mit Gesetze und Vorschriften wie manche "Geistlichen" behaupten...)
Mein Wille ist stärker als der Geist der in mir ist und treffe oft Entscheidungen die meine Beziehung mit ihm belasten oder mich nicht weiter bringen, oder muss teuer bezahlen (Energie, Traurigkeit, Misserfolg, etc.) obwohl er mich vorher warnte und ich bescheid wusste.
Es ist ein Prozess
Aber ich erlebte ihn NIEMALS wie das Christentum oder Islam sagt:
"Du hast gesündigt und dafür musst Du büßen!"
Er tröstet mich jedes Mal und sagt:
"Schau nicht nach hinten, sondern nach vorne!"
Ich habe getroffen sogar eine Frau, eine Ex-Prostituierte, die geistlich sehr weit ist, und so genannten "Christen" verurteilen sie für ihre Vergangenheit, aber gleichzeitig sehr neidisch auf sie sind wegen ihre "geistlichen Gaben" die sie von Gott bekommen hat.
Ich bin aufgestanden und habe gesagt:
"Gott hat diese Frau so lieb, mehr als euch alle hier!
Heuchler und Pharisäer, werden nie was von Gott bekommen!
Gott ist Liebe und kein Ankläger oder Verdammnis!"
Niemand sagte was und alle schauten zum Boden...
Es wäre dogmatisch und naiv zu sagen: Es gibt nur Gott und sonst nichts.
Es gibt geistliche Wesen die sehr mächtig sind aber nicht wie Gott...
Und es gibt geistliche Prinzipien die ich als Mensch nicht verstehe.
Ich genüge mich mit was ich empfange und weis dass alles ein Prozess ist...
Ich kann den Kopf schütteln wenn ich oft Anzeigen lese: "Geprüfte Wahrsager, geprüfter Prophet, geprüfter Seelenheiler, etc..."
Von wem geprüft?????????? Wer kann das prüfen als das spirituelle Wesen selber.
Mich selber fragen viele:
Hast Du eine Propheten- oder Wahrsagerschule besucht?
Oder, wer war dein Guru, Lehrer, Meister?
Ich antworte immer "Gott selber, ich gehe direkt zu die Quelle"
Viele schauen mich sehr erstaunt (besonders die Christen!) manche finden mich "daneben" und sagen: "Jaja Gott selber..."
Es ist immer der Unglaube der uns hindert in unsere spirituelle Entwicklung, und dahinten steht jemand der auch mächtig ist aber nicht wie Gott selber...
Es steht geschrieben:
"Wenn ihr nicht wie die Kinder glauben werdet, so werdet ihr nicht"
Ich sah in meine "geistlichen Reisen" Kinder, was für mich am Anfang schon seltsam war, und sie reisten wie ich, in die Geisterwelt, und die meisten von ihnen waren, von uns so genannten "Autisten".
Die Kinder haben ein sehr enger Kontakt zu der Geisterwelt!
Weil sie viel einfacher glauben als die Erwachsenen, ohne vorgefertigte Meinungen, Komplexe...
Ich habe in meiner spirituelle Leben, leider auch viele "Möchtegerne" Propheten und Seelenheiler getroffen die Menschen manipulieren sogar bis zum Wahnsinn!
Sie versuchen mit listige Methode eine Fantasiewelt zu bauen die irreal ist und belügen und betrügen für Zwecke wie: Geld, Sex, diverse Dienste, etc.
Als ich ihnen das sagte wurden sie zornig und reagierten aggressiv sogar.
Er reichte dass ich sie nur anschaute und verstanden dass sie nicht mit mir zu tun haben, sondern mit dem, DER sie in seinem Namen Freiheit, Friede, Freude und Heilung versprachen, aber nützen alles für ihre
eigenem Interesse...
Gott ist kein Flicker oder Klempner, sondern der reißt und baut neu auf!!!
Ich weis dass viele, wenn sie das hier lesen, werden sich denken: "Der spint wirklich!" oder werden schmunzeln und sagen: "Ein subtiler Evangelisationsversuch..."
Ich kann nur sagen:
"Nein! Ich erzähle von mir selber... Jeder trifft seine Entscheidung für sich selber!
Manche suchen ihr ganzes Leben und finden es nicht... Ich habe aber gefunden!
Und den Spruch: "Der Weg zur Paradies führt durch die Hölle" finde ich selber total "daneben".
Meine Vergangenheit wäre nicht nötig gewesen, um an die Erkenntnis zu kommen wo ich jetzt bin...
Aber ich weis dass alles einen Sinn hat auch wenn ich nicht verstehe...
Vielleicht dass alle die das lesen, was ich erlebt habe, darüber nachdenken...
Eins weis ich aber:
Meine Bestimmung ist jedem der dahin will, den Weg zu zeigen und zu helfen!
"Umsonst habe ich bekommen, umsonst werde ich weiter geben"
Und mich findet man, genau wie Gott, nicht in die Kirche... sondern draußen wo die Menschen sind, im Alltag
Danke für eure Geduld und wünsche euch die richtige und beste Entwicklung in eurem Leben!
Übersinnliche Grüsse
Constandan