Ich auch
:shy:
Hallo, ich bin durch Zufall hierher geraten. Ich kann mich auch in diesen Beitrag einreihen. Ich ernähre mich den Tag über gut und das fällt mir auch sehr leicht.
Abends gibt es bei mir 2 Verfehlungsvarianten.
1. Ich hab so großen Hunger, dass ich was "Richtiges" viel zu viel esse, weil es bequem ist. Ich spreche jetzt von richtigem Essen, weil ich nichts Süßes meine. Wir bestellen dann Pizza, holen Döner oder so, weil es schnell geht und bequemist.
2. Ich esse was "Falsches" zu viel, weil mir irgendwas fehlt. Ich habe z.B. einen Freund, der ständig und schnell einschläft. Die Defizite in der Beziehung stopfe ich in dem Fall dann mit Süßigkeiten. Das tue ich auch, wenn ich mich irgendwie fett fühle. In beiden Fällen ist der Auslöser aber das Frau-Gefühl, dass ich wahnsinnig vermisse.
Tja, ich habe inzwischen fast 25 kg abgenommen, gerade aber eine superschlechte Phase, weil ich ganz viel vermisse. Ich habe die Ursachen für mein Futtern gefunden, kann sie aber nicht abstellen.
Der Rat ist sicherlich, meinen Freund zu verlassen. Aber es war damals Liebe auf den ersten Blick und wir haben uns ein sehr schönes Leben aufgebaut. Da überlegt man schon 2mal, ob man das aufgibt.
Sport mache ich auch. Ich gebe abends Zumbastunden und gehe 2mal die Woche ins Fitness Studio.
Eigentlich fühle ich mich im alltäglichen Leben und bei meinen sportlichen Aktivitäten toll - es fehlt nur komplett der Lebensanteil "Frau" und deshalb esse ich und kann es einfach nicht lassen und könnte mich dafür in den Hintern beißen.
Ich hab mal zu einer Freundin gesagt, dass das so ist, als wenn man betrunken mit einem häßlichen Mann ins Bett geht. :D
Während man es tut, findet man es ganz ok, aber am nächsten Morgen versteht man die Welt nicht mehr und zweifelt am eigenen Verstand.
So viel von mir zu diesem Gemeinschaftsproblem. :)