Ich habe folgendes Problem: Ich esse und esse und esse. Egal ob ich Hunger habe oder nicht ich bin ständig am Essen. Es ist nicht so das ich andauernd ungesunde Sachen in mich hineinstopfe, nein, esse meist nur Obst und Gemüse und viel gesundes Zeug aber es hat einfach kein Ende. Auch wenn mein Magen schon voll ist und ich gleich kotzen könnte, esse ich noch und danach hab ich immer so Bauchweh. Ich hab einfach total die Kontrolle(durch mein ständiges Essen) über mein Esseverlangen verloren. Meistens esse ich einfach nur aus Langeweile, aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Es ist nicht einmal das Problem das ich bei meinem Dauerfressen zunehme(nehem fast gar nichts zu), sondern das ich mich andauernd so überfüllt und voll fühle. Am liebsten würde ich mir den Finger in den Hals stecken (was ich sowieso nie könnte) nur um einen leeren Magen zu haben. Hilfe, ich weis keinen Rat mehr, bitte helft mir : Was kann ich tun um mein Hungergefühl und dieses ewige Fressen zu unterbinden?
Danke und lg
ein völlig verzweifeltes
kokosnusseis