Der tee ?!
hallo,
der tee, der dabei war, ist das der slimming herb tea ? der kalt bis lauwarm zubereitet wird? würde mich nur mal interessieren... weil er auf manchen ...-seiten ergänzend recht teuer angeboten wird (50 beutel für 25 euro)und ich ein sehr ähnliches produkt für 6,50 gesehen habe (fast die gleiche verpackung u. design, gleiche zubereitung) wobei das ja anscheinend ein abführ- und entwässerungstee ist... einerseits ja nicht schlecht, wenn ... verstopfung verursacht, andererseits vielleicht nicht so gut für den wasserhaushalt???
was eiweiß angeht: ich kenne eine ...-nehmerin, die sehr unregelmäßig isst, selten kocht und auch nicht immer frische, gesunde sachen einkauft. sie hat sich damit beholfen, täglich 1-2 eiweiß-shakes (normal aus dem kaufhaus, weil gut und bezahlbar, also kein super sportler- oder apothekenfutter) zu nehmen. sie hatte zwar nicht viele schlimme nebenwirkungen mit ..., aber schon nach wenigen tagen reglemäßiger einnahme der shakes, hat sich ihr befinden sogar richtig verbessert!
die kombination mit eiweiß scheint wirklich wichtig zu sein.
ansonsten solltest du versuchen, einigermaßen bewußt aber trotzdem normal zu essen. auch wenn du dich dazu zwingen musst. sonst haut das deinen grundumsatz um etc.
lg
c.