Hallo
ich bin 18 jahre und habe seit 2 Jahre ständige Sexpartner mit dem ich regelmäßig schlafe. Eine richtige Beziehung oder sogar Liebe hatte ich noch nie erfahren und erfahren können. Es gibt viele Dinge in der vergangenheit und in der Kindheit, dass dazu führte dass ich durch Sex nach fehlenden Zuneigung und Akzeptanz bekomme. Es waren zu der Zeit viele Männer gewesen weil die meisten nur one night stands wollten. Einen Freund haben durfte ich nicht wegen meiner konservativen Eltern. Also suchte ich nach sex um Zuneigung und Zärtlichkeit zu bekommen. Mit der Zeit artete sich auf einer art Sexsucht aus. Ich hatte den Zwang mit Männern zu schlafen und traf einfac Leute aus dem Internet ohne sie richtig kennenzulernen.
Ich ging zur Therapie und die einzige Lösung um aus diesem "Teufelskreis" herauszukommen, weg von meinen Eltern.
Seit 3 Monaten studiere ich in London, habe zwar anfangs probleme mich zu integrieren, doch durch Freunde bin ich ein neuer Mensch und lebe glücklicher.
Mir fehlte zunächst der Sex, es war eine richtige Entzug bekommen, da ich kein Internet Zugang zu Hause hatte um mit Männern zu chatten.
Richtig fehlte mir der sex nicht doch dass es nun mal unten öfters juckt, damit muss man wohl leben. Mit meinem Sexfreund aus Deutschland hab ich letzte Woche schluss gemacht, weil es meiner psyche nich gut geht und weil ich auch wieder zu hause bei meiner familie bin...über weihnachten.
Nun habe ich wieder einen Mann kenngelernt, einen Österreicher der auch in London studiert. Sofort ist klar, dass wir sex haben werden und sehr wahrscheinlich wird es wieder zu ner Sexbeziehung kommen was ich eigentlich nicht haben möchte.
Meine frage nun: