Ich hatte auch genau dasselbe problem
allerdings sind die dinge nicht immer so,w ie sie scheinen.
also von anfang an: ich bin 1,70 und wiege um die 50 kg (so wie du etwa). ich hatte es auch demaßen stt, wie mich die leute angeschaut haben, wie sie mir immer offen frech gesagt haben: "du bist zu dünn, du musst zunehmen, das ist nicht mehr schön" usw. allerdings stelle sich das ganze schlichtweg als neid heraus.oft erfuhr ich im nachhinein, dass die leute, die das so böse gesagt haben (was mich mega verletzte und mich in depressionen stürzte) dass genau diese leute zu meiner mutter oder freundinnen (je nachdem, wer es halt war) gesagt haben, ich hätte ja iene so tolle figut und was meine tricks wären usw.
ich sag dir eins: DAS IST NEID! und ich hab das nicht erfunden um mich zu beruhigen oder belüg mich selbst, schließlich wird mich meine mutter wohl nicht anlügen, dassihre freundin 8die zu mir geast hat, ich hätte ja wieder abgenommen, ich solle doch dringend mehr essen) meine mom nach wenigen tagen anruft und ihr sagt, was für eine tolle figut ich doch hätte (diese schl***).
ich bin auch 19 und wirke noch etwas "kindlich" von der figur her, da ich auch leider wenig oberweite habe (A und keinen gramm mehr^^).
aber wenn man sich dementsprechend anzieht (einfach nciht unvorteilhaft) dann kann das richtig sexy wirken.
und das mit der Radikaldiät: das stimmt!! wir waren auf studienfahrt in schottland und nie zeit zum essen. also gab es tage, an denen ich nur einen einzigen mars gegessen hatte. ich war so frustriert, ich dachte ich wiege dnan noch weniger wenn ich daheim bin 8damals hatte ich nur 48kg). und nach ieiner woche war ich daheim und hatte immernoch 48 (worüber ich sehr verwundert war und eine woche später schon 50! und seit dem gefall ich mir recht gut :)
noch was, falls es dich beruhigt: paris und ihre "busenfreundin" haben nen pakt abgeschlossen, sie wollen nie wieder mehr als 50kg wiegen und die ist auch um die 1.70! (also ich mag sie, sie is zwar kein vorbild aber ich find sie hübsch ;) ).
würde mcih freuen, wenn ich dir helfen konnte :)