fiera_12450955@lizzi du bist echt süss..;)
also danke, aber mein seelenheil hängt ganz bestimmt nicht davon ab,sonst wär ich deswegen schon längst bei nem spezialisten gewesen und würd nicht hier nach hausmittelchen und netten ratschlägen fragen...dafür gibt s ja schließlich schönheitschirugen...dass die dann nämlich was ändern!wenn du, wie du sagst dich einfach so wohl fühlst in deinem körper und nix dran machen willst, um irgendetwas zu "verbessern" dann dürfst nie zum frisör gehen,keine beine rasieren,nie schminken und fingernägel auch nur so lassen wie sie sind... dann hätte das was du sagst 100% richtigkeit:)ich akzeptiere meinen körper, so wie er ist und mag ihn auch,aber das bedeutet nicht,dass ich ihm dem kompletten verfall überlassen muss.das was ich betreibe ist gesundes auf sich und sein äußeres achtgeben und,so denke ich,weder übertriebenheit,noch hass auf meines eigenes selbst.ich versteh schon,dass du mit "liebt euch selbst so wie ihr seid" ratschlägen kommst...hab mir einige diskussionen durchgelesen und bei manchen (-->"ich will magersüchtig werden"-frauen/mädels)schüttel ich auch nur den kopf, aber ich denke du musst da ein kleines bisschen unterscheiden...hättest du mir den gleichen rat gegeben,wenn ich gefragt hätte mit welcher marke man am besten haare sich am besten die haare färben kann?!nö bestimmt nicht...also danke für deine worte,aber sie sind in diesem fall leider etwas fehl am platz:) außerdem muss man aufpassen,dass dieses ganze "liebt euch" nicht ausgelutscht wird,wenn man s überall und ständig nachgeschmissen bekommt...