Wer hat erfahrung mit L....und kann mir helfen? Habe täglich 1 Kapsel um ca. 11 Uhr genommen. Das ging auch gut den ganzen Tag über, kein Hungergefühl. Aber abends gings dann los.... Total der Heißhunger. Kann doch nicht zwei am tag nehmen oder? Denke immer das ist zuviel? Und abends sowieso keine einnahme oder wie ist das? Verstehe einfach nicht warum ich nicht damit durchhalten kann wie alle anderen. Habe gelesen das man damit sehr gute erfolge hat und alle schreiben das sie in kurzer zeit so viel abgenommen haben. Warum bei mir nicht? Wäre euch sehr dankbar für ein bar Tips oder antworten.
Keine Wirkung bei mir???? Warum?
Keine Wirkung ???
Ich nehme sie jetzt seit drei Tagen und muß sagen, ich habe Abends nicht den rechten Hunger. Esse zwar was, aber nicht übermäßig. Wieviel trinkst Du denn so am Tag? Ich habe gestern festgestellt es waren 4,5 Liter. Wiege momentan 94 Kilo. Und will unter 90, wenn möglich an die 80 kommen. Was bei mir aufgefallen ist, das Herz rast und mein Blutdruck ist etwas erhöht. Schlafstörungen habe ich keine.
Nehm auch nicht wie gewünscht ab:-(
Hallo!
Ich nehme sie jetzt seit 5 Tagen, habe tagsüber null hunger, muss mich zum essen zwingen, aber abend ist jetzt nach 5 Tagen auch der Hunger und Apettit wieder da:-(
Da ich überhaupt keine negativen Nebenwirkungen habe, noch nicht einmal durst, trink ich viel zu wenig...liegt es daran??
Es sind aber auf jedenfall die originalen, ich bemerke auch einen schnelleren puls, aber kein spürbares herzrasen.ich bin kurz nach der einnahme gesprächiger, total fit, kann abend schwieriger einschlafen aber sonst....nix
Ich hab jetzt in 5 Tagen 1,5 Kilo runter, andere berichten von 5 kilos die woche....wie schaffen die das bloß?
Ich ess wirklich wenig , morgens ne scheibe vollkornbrot und abends ess ich etwas kleines, meist warm aber miniportion. null süssigkeiten, und auch n ur wasser und tee...
was mache ich falsch?
Ich möchte ca 10 kilo abnehmen....meint ihr das ist realistisch?
Gibt es falsche?
Ob es wohl falsche L.... gibt? Sonst müssten doch die Wirkungen und Erfolge gleich sein oder? Trinke eigentlich sehr viel am Tag. Und nur Wasser. Auser eben Morgens meinen Kaffee. Ansonsten vom Vertragen her, ich bin öfters die Nacht über wach und schlafe sehr schlecht. Wenn ich dann morgens aufstehe bin ich aber Topfit. Manchmal zähle ich Nachts die Stunden und warte bis es entlich Morgens ist um aufzustehen.....
Gibt es bestimmt...
aber wenn man nebenwirkungen hat, wie durst und schlecht schlafen, dann sind es bestimmt keine falschen...denk ich mal...
Und die Hauptsache ist, dass man kein hungergefühl hat oder?
Und das hab ich auch nciht.
Naja, vielleicht dauert es bei uns einfach etwas länger...
Jetzt ist eine Woche rum und ich hab 2 Kilo verloren, ist ja auch ok....dachte nur es geht vielleicht etwas schneller...
Wieviel hast du denn schon abgenommen?