Hallo,
ich hab seit einem anderthalben Jahr etwa
25kg durch die Pille zugenommen.Ich hab auch schon sämtlich Diäten und sonstiges ausprobiert.
Also mal von Anfang an: Durch die Pille hab ich 10kg in 3 monaten zugenommen,dann 15kg wieder zu-
genommen und so ging es dann weiter bis ich bei
25kg.Ich hab auch regelmäßigen Sport gemacht (hab jetzt wieder angefangen) und esse auch sehr viel Obst und Gemüse trotzdem nehme ich nicht ab.
Ich hab gehört das es mit der Ernährungsumstellung klappen soll.Also komplette
Ernährung umstellen, viel trinken und so!!!
Oder kann es viellicht daran hängen das ich nicht besonders viel trinke?An manchen Tagen komme ich nicht mal auf drei Gläser über den ganzen Tag verteilt!!!!
Ich fühl mich nicht wohl und das schon länger,
aber nichts hilft.Ich hab langsam schon richtige
Komplexe meinem Freund gegnüber und in der Schule
beim Sportunterricht schaue ich immer das ich meine Sportsachen schon drunter hab damit ich mich nicht vor meinen Mitschülerinnen ausziehen muss.Neuerdings hab ich auch noch so Schwangerschaftsähnliche Streifen auf dem Bauch an den Hüften und an den Innenseiten der Oberschenkel.Ich hatte schon immer ein schwaches Bindegewebe, aber noch nie Probleme mit solchen Streifen.Gehen die auch wieder weg???
Bitte helft mir ich will dringend abnehmen!!!
Liebe Grüße kleine118
Kann mir jemand helfen???
Du solltest dringend deinen Frauenarzt aufsuchen
Hallo kleine 118, du solltest dringend deinen Frauenarzt aufsuchen und ihm deine Probleme schildern, meistens liegt es nämlich an der Pille, wahrscheinlich hat er dir eine unpassende verschrieben.
Die Steifen, die du bekommen hast sind durch deine superschnelle Gewichtszunahme entstanden, das hat die Haut nicht ausgehalten und ist "gerissen", leider gehen diese Streifen nicht wieder weg, mit Chance verblassen sie etwas, so daß sie nicht mehr so auffällig sind.
Wenn du eine "bessere" Pille bekommen hast, kann es sein, daß du von ganz allein wieder abnimmst. Wenn nicht, wirst du ein wenig unterstützen müssen, indem du darauf achtest was du ißt und wieviel du wovon ißt und viel trinken ist sowieso wichtig. 2-3 Liter am Tag sollte man immer trinken, aber keine Brause oder Cola, sondern möglichst Wasser oder Tee (außer schwarzen Tee). Grünen Tee, Früchtetee, Pfefferminztee oder ähnliches, geh mal im Einkaufszentrum zum Teeregal, da gibt es bestimmt auch etwas was dir schmeckt. Zwischendurch mal etwas ungesüßten oder verdünnten Saft zu trinken wird dir auch nicht schaden.
Auf seine Ernährung sollte man immer achten, egal ob man abnehmen will oder nicht, deine Gesundheit und dein Körper werden es dir danken.
Wäre schön zu wissen, wie es dir weiterhin ergeht, melde dich mal wieder bei mir. Liebe Grüße, Anke
Das ist ja das Problem
Ich hab ja schon drei verschiedebe Pillen gehabt und ich hab trotzdem zugenommen.Benutze jetzt Persona bin hoch zufrieden damit.Aber abnehmen tu ich auch nichts und ich verzweifle echt langsam.Ich war mal süchtig nach Schokolade (aber da war ich noch superdünn) mittlerweile kommt mir keine Schokolade mehr ins Haus.Oder auch sonstiges süßes...nichts.Ich trinke schon von Natur aus keine Limo oder Cola,liegt wahrscheinlich bei uns in der Familie(trinken alle nur Wasser oder Tee,auch meine vierjährige Schwester).
Ich werd mich bestimmt noch öfters melden bei dir um dir zuberichten wie alles weitergeht....
Kleine118
Wie wäre es .....
denn damit die Pille einfach abzusetzen? Wenn Du einen festen Partner hast geht das doch sicher auch anders. Ich habe die Pille (hatte Neo Eunomin) auch abgesetzt und habe jetzt einen Verhütungscomputer. Den Mini Sophia. Und das funktioniert echt ziemlich gut.
Und was das Abnehmen betrifft....also ich hatte das gleiche Problem. Hatte vor einigen Jahren in den USA eine Kortisontherapie und dann auch noch mal hier in Germany. Das hat natürlich Spuren hinterlassen. Und ich habe auch nicht abgenommen und jetzt vor einigen Wochen hatte man eine Stoffwechselkrankheit festgestellt.
Seit knapp 1,5 Wochen lebe ich jetzt nach der Metabolic Balance Therapie und habe inzwischen schon fast 4 Kg abgenommen. Das machen auch viele die übergewichtig sind.
Es ist nicht einfach wenn Du das machen wollen würdest, das kann ich Dir jetzt schon mal sagen. Aber man wird regelmäßig von einem Heilpraktiker betreut. Manche auch in einer Gruppe.
Ich denke aber schon!!!
Ich hab nämlch nicht viel anders gemacht als bevor ich die PIlle genommen habe.3-4 Liter am Tag kannst du mir mal sagen wie ein Mensch das schaffen kann?;-)
Ich weiß doch auch nicht ich hab einfach nichts anders gemacht außer die Pille genommen und immer immer mehr und mehr zugenommen.
Ich esse auch nicht viel nur ganz viel Obst.
kleine118
Neue Site Kilokill
Schau mal auf die Seite www.kilokill.de. Ist grade ins Netz gestellt worden. Allerdings noch nicht ganz fertig. Könnte Dir aber jetzt schon helfen.
Also...
ich esse morgens beim Frühstück einen bis zwei Äpfel,
in der Schule wieder Obst/Gemüse (Apfel, Mandarine, oder was wir
sonst so zu Hause hatten),dann nach dem Mittagessen wieder Obst meist Banane und Kiwi und dann zwischendurch mal einen Apfel und/oder Karotte und zum Abendessen immer ne Tomate,Karotte oder anderes Gemüse.
Wir essen Abends auch oft Salat.
Grüße kleine118
Naja...
Ich esse morgens ein Brot mit Nutella oder manchmal
auch eine Schüssel Müsli oder Cornflakes.Zu Mittag unter-
schiedlich warm oder auch mal Salat oder Brot.Abends
variiert sich das mit abends ob ich mittags warm gegessen habe.Wenn nicht gibt es Brot mit Wurst oder Salat oder Halt wenn ich Mittags nichts warmes gegessen habe etwas warmes.
Meinst du ich esse zu viel Obst???
kleine118
Trinken das A und O wenn du wirklich abnehemen willst.
Hallo kleine118,
wenn du wirklich abnehmen willst, ob nun mit oder ohne Pille, musst du viel trinken.
Dein Körper hält sonst an allem fest, wenn du ihm nicht das gibst was er brauch...
Ich gehöre auch zu diesen Trinkmuffeln, war bis vor einiger Zeit froh wenn ich mal auf einen halben Lieter gekommen bin. Machs so egal wo du bist stell dir immer eine Flasche oder Tee in Sichtweite, dass du immer ans Trinken erinnert wirst. Wenn du zu Hause bist trink immer aus einer großen Tasse oder Glas (0,5) dann trinkst du automatisch mehr, weil du nicht immer nachschenken musst.
Wegen dem Obst, es ist zwar gesund, aber denk daran das auch Obst eine Menge Zucker enthält, vorallem solltest du dich bei Äpfeln, Bananen und Birnen zurück halten.
Ess doch einfach mehr Gemüse, hat nicht soviele Kalorien.
Ok dann viel viel ERFOLG
LG KILTJA
Info Tip
Hallo kleine 118, ich habe einen Info Tip für dich. Gib mal über Google Fatburner ein, da klick mal den Abschnitt "fatburner Fettabbau Übergewicht " an. Vielleicht hilft es dir weiter, schaden kanns jedenfalls nicht.
Gruß, Anke
Meistens
essen wir Nudeln,Kartoffeln,wenn Fleisch dabei ist nur Puten bzw hähnchenfleisch oder halt Gemüse dabei
oder salat.
kleien 118