Ich habe meine Ernährung auf LOGI umgestellt
Hallo,
seit fast einem Jahr habe ich meine Ernährung auf das Ernährungskonzept der LOGI-Methode umgestellt.
Kurz das Ergebnis:
- 20% abgenommen und keine Tendenzen zum JoJo
- Im wesentlichen Bauchfett (Taillienumfang) reduziert
- kein Heißhunger mehr
- kein Sodbrennen mehr
- Klasse Blutwerte
- Genußvolle Ernährung
Ich hatte seinerzeit meiner Ärztin nicht erzählt dass ich mit LOGI angefangen habe. Aber bereits nach 8 Wochen waren meine Werte im Hinblick auf das Metabolische Syndrom schon so signifikant verbessert dass ich Abbitte leisten mußte.
Inzwischen hat meine Ärztin auch mit LOGI angefangen und ist begeistert.
Trotz der zum Teil indifferenten Medienberichte kann ich den Selbstversuch wirklich empfehlen.
Ich habe mit einer kleinen Korrektur in der Ernährun g ein fantastisches Ergebnis erzielt und kann mir nicht mehr Vorstellen wegen irgendwelcher Punktezählerei auf ein genussvolles Essen zu verzichten.
Ich konnte mir vor LOGI und vor der Lektüre von "Leben ohne Brot" nicht vorstellen fast ohne Brot und Kuchen leben zu können. Heute habe ich einfach keine Lust mehr auf die Süßen Teilchen. Meine Kohlenhydrat- und Zuckersucht ist wie weggeblasen. Inzwischen konnte ich mich sogar beruflich verbessern was nicht unwesentlich meinem neuen Körperbewußtsein zu verdanken ist.
Da mein Sportpensum bisher wegen dem Gewicht eher unterdurchschnittlich ausgeprägt war habe ich mich erst in den letzten Wochen zur täglichen Bewegung motiviert gefühlt. Es ist jetzt ohne die Pfunde auch nicht mehr schwer.
Ich bin begeistert und kann allerdings nicht garantieren dass es bei jedem funktioniert. Es gehört schon der Wille zur Umstellung dazu die wenigen und einfachen Regeln der LOGI-Pyramide zu befolgen.
Die besten Links zum Thema:
Das LOGI-Forum http://www.logi-methode.de/forum.html
Gute Zusammenfassung http://de.wikipedia.org/wiki/LOGI-Methode
Über Amazon könnt Ihr die Bücher von Dr. Worm und Dr. Lutz recherchieren.
Beste Grüße aus dem Rheinischen