hallo an alle, folgendes ich bin 23 (w) und bib unheimlich bi neugierig. Ich suche eine frau fuer ein sexuelles abendteuer in berlin.Ich finde leider keine, da ich nicht weiss wie ich sowas anstellen soll...Hinzu kommt das freunde und bekannt nicht in frage kommen.Ich habe auch schon einige inetseiten durchgestoebert bis jetzt ist kein reales treffen zustande gekommen aus unterschiedlichen gruenden.Um es auf den Punkt zubringen suche ich hier eine Frau zwischen 25 -40 die ein aufregendes abendteuer sucht. Ich freu mich auf pn's von euch. xxx
Sextraum oder wird es wahr?
Keine???
wie schade hatte mir erhofft wenigstens eine antwort zuerhalten
Hi
Ist deine Suche noch aktuell? :-) wo kommst du her?
Hi komme aus berlin und aktuell ist es noch :-)
aktuell ist immer
Doch nicht
hast doch kein interesse!??
... total interessiert
ich bin mir zwar sicher bin dass ich auf Männer stehe, aber schon ewig ist das Begehren nach einer Frau präsent, jedoch habe ich nie zugelassen diesen Gedanken zu verfolgen, vermutlich habe ich es als zu großes Tabu angesehen. Damit ist jetzt Schluss, ich will leben, ich will lieben, ich will Spaß haben ...
In meinem Leben hat sich einiges geändert und ich suche jetzt endlich eine Frau der ich mich leidenschaftlich hingeben kann und die sich mir hingibt, mit allem drum und dran ...