Warum sind schwule immer feminin und verhalten sich wie eine frau und warum tragen lesben immer kurze haare oder sind breit? Woher kommt das?
Warum :???:
Ehm
Das sind teilweise klischees, (Klischee schreibt man doch so, oder? :D) zumindest wenn man das auf alle bezieht. Überproportional viele feminine Homosexuelle Männer und kurz haarige Homosexuelle Frauen gibt es bestimmt, aber es gibt auch Homosexuelle Menschen, denen man beispielsweise rein gar nichts anmerkt.
Noch net mal einen gesehen
ich hab net ein mal einen gesehen der net so tuntig rum läuft also kann man schon mal vorurteil ausschliessen oder? und wenn man es bei manchen gar net merkt dann kann man ja auch net wissen ob die schwul oder lesbisch sind oder? ich meinte die wo man auf der straße sehn kann oder so mal trifft
:roll:
Egal ob auf der Straße oder auch privat, läuft auf die selbe Antwort hinaus.
Sonst keiner eine antwort?
Hatt sonst keiner eine antwort?
:MAL: :MAL: :MAL:
du verstehst mich glaub net
Lebst du in einem dorf??????
das ist nicht nur klischee und vorurteil, sondern auch noch totaler blödsinn.
Bist du sicher?
Bist du sicher?
Und man sollte das ansehen
und man sollte das ansehen wenn man jemand schwul oder lesbisch ist
ich bitte dich nicht mehr zu antworten danke weil das ist totaler blödsinn
:bete:
Ich glaube eher, dass du da was nicht verstehst.
Ja...und
die meisten, die in 2014 angekommen sind, sind da auch sicher!
Ich versteh alles
ich versteh alles aber ich will dir net zu stimmen weil ich denke das das blödsinn ist
Das ist aber
das ist aber meine meinung und ich frag halt weil ich net glaub das das so von allein kommt die vorurteile
Das ist wahr,
solche vorurteile kommen durch leute wie dich, die vermutlich einen sehr begrenzten horizont haben und nicht dazulernen wollen.
wellcome in 2014.
Dann...
...denk halt so weiter. :roll:
:MAL: :MAL: :MAL:
nein nein nein
:evil: :evil: :evil:
tu ich auch also lass es bitte gutsein!!! blöde schnepfe
Okay?!
Ich habe gerade eher den verdacht, dass du uns auf den Arm nehmen willst.
Du bist nur zu
du bist nur zu tollerandt
Die einzigste die ich
die einzigste die ich auf meim arm nehm bist du wenn ich dich fiste also sei still und ruhig und nerv net und schreib net mehr wenn du sowiso nix zu sagen hast weil des nervt die disskusion