Warum sind schwule immer feminin und verhalten sich wie eine frau und warum tragen lesben immer kurze haare oder sind breit? Woher kommt das?

Ehm
Das sind teilweise klischees, (Klischee schreibt man doch so, oder? :D) zumindest wenn man das auf alle bezieht. Überproportional viele feminine Homosexuelle Männer und kurz haarige Homosexuelle Frauen gibt es bestimmt, aber es gibt auch Homosexuelle Menschen, denen man beispielsweise rein gar nichts anmerkt.

demya_12546862

Noch net mal einen gesehen
    ich hab net ein mal einen gesehen der net so tuntig rum läuft also kann man schon mal vorurteil ausschliessen oder? und wenn man es bei manchen gar net merkt dann kann man ja auch net wissen ob die schwul oder lesbisch sind oder? ich meinte die wo man auf der straße sehn kann oder so mal trifft

Sonst keiner eine antwort?
      Hatt sonst keiner eine antwort?

Lebst du in einem dorf??????
      das ist nicht nur klischee und vorurteil, sondern auch noch totaler blödsinn.

demya_12546862

Und man sollte das ansehen
        und man sollte das ansehen wenn man jemand schwul oder lesbisch ist
        ich bitte dich nicht mehr zu antworten danke weil das ist totaler blödsinn

celio_12877615

Das ist wahr,
        solche vorurteile kommen durch leute wie dich, die vermutlich einen sehr begrenzten horizont haben und nicht dazulernen wollen.
        wellcome in 2014.

demya_12546862

Die einzigste die ich
          die einzigste die ich auf meim arm nehm bist du wenn ich dich fiste also sei still und ruhig und nerv net und schreib net mehr wenn du sowiso nix zu sagen hast weil des nervt die disskusion