Eine Zeit lang war es still um meine Frauenliebeleien geworden..
und nun?
Bin ich wieder völlig dem Bann der schönen und klugen Damen verfallen und könnte wahnsinnig werden, weil ich so gern die Lippen einer tollen Frau berühren würde, sich aber derzeit einfach nicht die Möglichkeit dazu ergibt. Miau.
Na, das stimmt auch nicht so ganz: Wenn ich wollte, dann könnte ich mit einer lesbischen Freundin intim werden. Das hat sie mir des Öfteren angeboten..
Doch warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Nein wirklich:
Es gibt da zur Zeit wieder eine Frau in meinem Leben, die ich gerne küssen würde, jedoch steht sie eigentlich nur auf Männer.
Andererseits sagte sie mir vor Kurzem, dass sie mich extrem heiß finden würde.
"Wenn ich auf Frauen stehen würde, dann würde ich auf dich stehen" .. und lauter solche Sachen.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich glaube, wir flirten. Auf einer Party am letzten Wochenende meinte sie zu mir, dass sie, wenn sie etwas getrunken hätte, sich nicht so zurückhalten könnte.
Aber am Anfang hat sie wirklich ganz klar zu mir gesagt, dass sie nicht auf Frauen steht..
Ich frage mich, ob ich irgendwann mal DAS finde, wonach ich suche. Oder ob ich stattdessen irgendwann alt und klapprig und verbittert sein werde, weil ich mich stets in Frauen verguckt habe, die hetero waren..