Hallo erstmal.. :)

also, meine Situation ist kompliziert.. (hab leider ein kleines Chaos in meinem Hirn :D )
ich hatte immer das Gefühl das ich Hetero bin und mich zu den männlichen Geschöpfen hingezogen fühle.

nach meiner "ersten großen (männlichen) Liebe war ich deprimiert da es mit uns nicht mehr funktionierte.. 2 jahre lang hatten wir eine harmonische Beziehung... nach dem ich die erste "ach so schlimme Trennungsphase" überwunden hatte, folgten mehrere One Night Stands und das typische Singleleben...(doch nur mit Männern)

naja, und dann hatte ich einen Traum..ich träumte von einer guten Freundin und von mir...wir küssten uns..ich erwachte und konnte nur mehr an diesen Traum denken...naja, sie ist lesbisch (schon seit einigen Jahren und lebt damit sehr gut, und es wissen auch alle von ihrer Homosexualität.)
Damals (das war vor ca. 4 monaten) rief ich sie an und wir trafen uns und ich sprach mit ihr über diesen Traum und auch darüber das ich es auch irgendwie versuchen wollen würde, nachdem ich wirklich die ganze Zeit an diesen Traum dachte wollte ich auch diese Erfahrung machen..
Naja, danach trafen wir uns einige male immer mit dem Vorhaben das wir uns küssen werden...beide waren zu feig... naja und dann eines tages trafen wir uns und sie küsste mich.. und wir schliefen auch miteinander...
daraufhin folgten mehrere Treffen..was hier abging muss ich euch jetzt eh nicht sagen... ;-)
es war toll mit ihr... doch leider bin ich jetzt umgezogen und sie hat eine freundin. naja...friends with benefit nannten wir es :lol:

in letzter zeit erwische ich mich immer wieder wie ich Frauen anschaue....und mir irgendwelche Fantasien in meinem Kopf herumgeistern...
trotzdem finde ich Männer noch immer anziehend... aber auch Frauen (vorallem burschikose Frauen gefallen mir..)

also,...ich weiß echt nicht was mit mir los ist.... habt ihr vielleicht eine Ahnung/Tipps/Ratschläge oder irgendetwas für mich? :???:

danke danke danke!!!

Kommt zeit, kommt rat! :)
also du hattest ja jetzt schon was mit einer frau und es scheint dir ja auch gut gefallen zu haben. und da ist heutzutage ja wirklich nichts schlimmes mehr dabei!

ich kann dir nur den tipp geben, dass du einfach ein bisschen versuchst, dich damit gedanklich auseinander zu setzen. ruhig auch mal so ne süße lovestory von zwei frauen anschauen oder so. und dich mal fragen, ob du dir auch vorstellen könntest, auf dauer mit einer frau zusammen zu sein, den ganzen alltag miteinander zu verbringen.

menschen, die sich dagegen wehren haben öfter ein problem, was sich dann über jahre hinzieht, weil sie das dann auch verdrängen, nciht wahrhaben wollen etc. aber über diesen schritt bist du mit deinen erfahrungen ja schon fast hinaus! :)

also probier einfach ein bisschen rum, gehe auf andere frauen zu, flirte ruhig. nur so kannst du schließlich rausfinden, wie viel an deinem verdacht nun wirklich dran ist.

viel erfolg! :)

ayala_12476684

hallo ;)

danke für deine Antwort, hat mich gefreut ;)

ja, ich sehe mir wirklich schon täglich "l-word" an..und bin süchtig danach, kennst du die Serie? ;)

ich weiß nicht ob ich mir so ein Alltägliches Leben mit einer Frau vorstellen kann..keine Ahnung...

der nächste Punkt ist das flirten... wie soll ich denn diese Frauen erkennen?...ich mein, gibts da irgendwelche Tipps die du hast? ich denk mir immer...okay die Frau sieht mich an..und sieht immer wieder zu mir rüber...aber wie soll ich denn dann erkennen ob sie wirklich auf Frauen steht ? ist mir noch ein kleines Rätsel...

stehst du auch auf Frauen oder wie ist das? :)

cate_12723848

:P
      Also ja, ich stehe auch auf Frauen, bin bi. Weiß das seit ich 14 bin. Und natüüürlich kenn ich L-word :P Kommt übrigens auch jeden Montag abend auf Sixx um 22:20 ca. nach 90210 wos jetzt auch ein Mädchen Paar gibt. :D

Ich denk mal, dass du mit ein bisschen mehr Erfahrung und Erlebnissen mit Frauen eher wissen wirst, ob du dir einen Alltag mit einer weiblichen Person vorstellen kannst. ;)

ayala_12476684

Oh...
        ausversehen schon abgeschickt, war noch gar nicht fertig :P

jaa das flirten ist wohl so eine sache :P so ganz sicher kann man sich natürlich nie sein, je nachdem auf was für einen typ frau man steht. ich beispielsweise mag eben den weiblichen typ mit langen haaren, süßes lächeln etc. denen sieht man das meistens auch nicht an. habs auch mehrmals schon geschafft, dass eigentliche hetero mädels dann gefühle für mich hatte (eine sogar richtig geliebt und sozusagen beziehung gehabt etc) jedenfalls GEHT das alles. :)

du musst halt einfach ein bisschen rumprobieren und vielleicht ein bisschen aus dir rausgehen. wenn ich ein süßes mädchen sehe was mir gefällt, dann schau ich sie einfach wa sintensiver an und versuch sie auch anzulächeln, wenn sie rüber schaut. man merkt dann ja schon schnell ob sie auf einen aufmerksam wird oder nicht. ist dem nicht der fall ist das dann eben so und auch nicht weiter schlimm. und wenn sie mich auch auffällig anlächelt geh ich mal mehr oder weniger unauffällig hin und sag eben sie sei süß oder sowas...sowas ergibt sich dann meist von selber wenn auf der anderen seite auch interesse da ist. :P

natürlich ist das für uns nicht leicht weil man nie sicher sein kann, aber hey irgendwo ist es doch trotzdem amüsant und aufregend nicht zu wissen ob die frau die einem gefällt denn auch auf frauen steht.

einfach locker daran gehen :)

ayala_12476684

Hi ;)
          ja ich werd einfach ein bisschen rumprobieren..und flirten.. ;)

ich weiß ja nicht ob ich wirklich auf Frauen stehe, naja, wenn dann gefallen mir eher die burschikosen Mädls, mit kürzeren Haaren und so weiter... mein Favorit ist sowieso Shane aus L-word. Also, die find ich schon scharf. so richtig! :D

ja ich war war/bin ja auch hetero, und hab dann eben Erfahrungen gesammelt mit einer guten Freundin die lesbisch ist...
          ich nenn das immer "Heten kneten" wenn homosexuelle einen Hetero dazubringen ihn zu "lieben" :D

ja, es gibt eine in meiner Klasse bei der ich vermute das sie lesbisch ist..aber ich kann es nicht genau sagen...weil ich ja von mir selber nicht mal weiß ob ich lesbisch bin :D
          auf jeden Fall ist sie nicht mein Typ :D

ja bei Mädls die offensichtlich lesbisch sind ist es ja einfach es zu erkennen, aber bei anderen Frauen find ich das dann schon ziemlich schwierig...

naja, ich werd's einfach probieren.... gut ist das ich mich dagegen ja nicht wehre. ;)

glg