Hallo erstmal.. :)
also, meine Situation ist kompliziert.. (hab leider ein kleines Chaos in meinem Hirn :D )
ich hatte immer das Gefühl das ich Hetero bin und mich zu den männlichen Geschöpfen hingezogen fühle.
nach meiner "ersten großen (männlichen) Liebe war ich deprimiert da es mit uns nicht mehr funktionierte.. 2 jahre lang hatten wir eine harmonische Beziehung... nach dem ich die erste "ach so schlimme Trennungsphase" überwunden hatte, folgten mehrere One Night Stands und das typische Singleleben...(doch nur mit Männern)
naja, und dann hatte ich einen Traum..ich träumte von einer guten Freundin und von mir...wir küssten uns..ich erwachte und konnte nur mehr an diesen Traum denken...naja, sie ist lesbisch (schon seit einigen Jahren und lebt damit sehr gut, und es wissen auch alle von ihrer Homosexualität.)
Damals (das war vor ca. 4 monaten) rief ich sie an und wir trafen uns und ich sprach mit ihr über diesen Traum und auch darüber das ich es auch irgendwie versuchen wollen würde, nachdem ich wirklich die ganze Zeit an diesen Traum dachte wollte ich auch diese Erfahrung machen..
Naja, danach trafen wir uns einige male immer mit dem Vorhaben das wir uns küssen werden...beide waren zu feig... naja und dann eines tages trafen wir uns und sie küsste mich.. und wir schliefen auch miteinander...
daraufhin folgten mehrere Treffen..was hier abging muss ich euch jetzt eh nicht sagen... ;-)
es war toll mit ihr... doch leider bin ich jetzt umgezogen und sie hat eine freundin. naja...friends with benefit nannten wir es :lol:
in letzter zeit erwische ich mich immer wieder wie ich Frauen anschaue....und mir irgendwelche Fantasien in meinem Kopf herumgeistern...
trotzdem finde ich Männer noch immer anziehend... aber auch Frauen (vorallem burschikose Frauen gefallen mir..)
also,...ich weiß echt nicht was mit mir los ist.... habt ihr vielleicht eine Ahnung/Tipps/Ratschläge oder irgendetwas für mich? :???:
danke danke danke!!!