alya_12147135Sucht dann mal...
...die Punktebude in der er seinen einlösen kann.
Hab zwar kein polnisches Blut in mir, aber zum Glück eine polnische Mitbewohnerin die mir schnell aushelfen konnte. Scheinbar seid ihr Frauen doch für etwas gut. Bevor ich jetzt einen Hagel an Männer feindlichen Sprüchen ausweichen muss, setze ich lieber noch einen paar lustige Smilies dahinter damit die Aussage auch deutlich als Späßchen erkennbar ist. :-) :-D :lol:
Ich hab jetzt keine Lust nochmal alles aufzurollen was ich in einem anderen Thread in diesem Forum vor kurzem ausgiebig erklärt habe. Deshalb die Kurzfassung.
Männer und Frauen sind im Grunde gleich. Für jeden Idioten gibt es das passende Gegenstück ohne Schniedel. Wer mir erzählen will, dass nur Frauen zärtlich, sensibel, einfühlend oder was auch immer sein können und sowieso das bessere Geschlecht sind, hat für mich ebenso einen Knall wie die ganzen homophoben Kerle die nicht einsehen können oder wollen warum es gleichgeschlechtliche Liebe gibt. Ich bin jedenfalls erfreut endlich mal ein paar Frauen hier zu lesen bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass sie deutlich Männer verachtend sind.
Aus diesem Anlass: Jeweils einen Punkt an Sanne und Lenchen zurück. Seid damit sparsam! Solche verteile ich selten...